Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
-
Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"
Wenn einer Erfolg hat, wird er in den Himmel gehoben und soll unbedingt bleiben. Da blendet man gerne einiges aus. Ansehnlichen Fußball hat Wolf uns hier aber nicht gezaubert. Spielerisch war da keine Entwicklung und die Standards ließen auch zu wünschen übrig. Der guten Innenverteidigung haben wir das meisste dieses Jahr zu verdanken. Wolf hat sicher einiges notwendiges angesprochen, hat aber letztlich auch seinen Arbeitgeber mehrfach öffentlich angepinkelt. Dann noch so blöde Sachen wie mit Charly Wimmer, den Zuschauerschelten etc. Sowas bespricht man intern und poltert nicht alles über Pressekonferenzen raus. Wolf ist zu emotional gesteuert. Das verbraucht sich schnell.
Ich gehe auch davon aus, dass Wolf ein schlechteres Angebot bekommen hat. Der Verein will/muss abspecken und Wolf fordert das Gegenteil. Da bleibt nur die Frage, ob Wolf Alternativen hat. So ein Hitzkopf passt auch nicht überall hin
Ich gehe auch davon aus, dass Wolf ein schlechteres Angebot bekommen hat. Der Verein will/muss abspecken und Wolf fordert das Gegenteil. Da bleibt nur die Frage, ob Wolf Alternativen hat. So ein Hitzkopf passt auch nicht überall hin
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
@Der Schwimmlehrer: Lies dir mal deine eigene Signatur durch. Es sei denn Sie ist von Ironie geprägt...
-
Die ist durch eine ganz bestimmte Saison geprägt worden... Hat aber nichts mit Ironie zu tun. Sehe da jetzt auch keinen Widerspruch drin. Hätte Wolf nicht diesen Erfolg gehabt und der Verein mehr Geld, wäre Wolf nicht bis Saisonende geblieben. Da bin ich mir sicher. Jetzt geht es um die nächste Saison. Da fängt`s bei 0 an.Frosch hat geschrieben:@Der Schwimmlehrer: Lies dir mal deine eigene Signatur durch. Es sei denn Sie ist von Ironie geprägt...
Hast Du nicht irgendwo geschrieben, dass Du nur 2 oder 3 Spiele inklusive Relegation in dieser Saison gesehen hast? Schwer, dann eine Entwicklung zu beurteilen. Ob man seinem Arbeitgeber ans Bein pinkelt oder nicht, ist wurscht, solange man aufgrund guter Arbeit nicht angreifbar ist.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ansehnlichen Fußball hat Wolf uns hier aber nicht gezaubert. Spielerisch war da keine Entwicklung und die Standards ließen auch zu wünschen übrig. Der guten Innenverteidigung haben wir das meisste dieses Jahr zu verdanken. Wolf hat sicher einiges notwendiges angesprochen, hat aber letztlich auch seinen Arbeitgeber mehrfach öffentlich angepinkelt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Hat Uwe Wolf jemals Zauberfußball ala Barca versprochen? Nein. Aber er hat Erfolg versprochen. Und das hat er eingehalten.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ansehnlichen Fußball hat Wolf uns hier aber nicht gezaubert. Spielerisch war da keine Entwicklung und die Standards ließen auch zu wünschen übrig.
Mein lieber pitscher ääähm Schwimmlehrer: Keine Spiele gesehen, keine Ahnung von der Situation im Verein, aber ständig am rummäkeln.
Weißt du was? Es interessiert keinen, was für eine Meinung du hast und deine Argumentationen sind eher von Unwissenheit denn von Konstruktivität getragen. Also, erspar uns doch bitte deine Kommentare, zumindest bis sich irgendwann einmal etwas darin wiederfindet, was den Verein nach vorn bringt. Bis dahin sei nur eins gesagt: Wer ab und zu mal schweigt, kann ab und zu mal zuhören. Wer ab und zu mal zuhört, kann etwas Weisheit erlangen. In diesem Sinne: Schweig doch mal

Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Ulath ich schätze immmer Deine sehr sachlichen Kommentare, aber ich muss auch sagen ich habe ALLE Heimspiele gesehn und leider sehr selten guten Fussball gesehn, aber okay der Erfolg heiligt die Mittel, ich hätte auch nie gedacht dass die Truppe Platz 1 oder 2 erreichen würde.Dafür ein großes Lob, jedoch wurde ihnen in den Relegationsspielen einwandfrei ihre Grenzen aufgezeigt, und man hätte sich nicht wundern dürfen wenn der Drops schon nach dem Hinspiel gelutscht worden wäre, denn Kiel war mindestens zwei Klassen besser.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Hat Uwe Wolf jemals Zauberfußball ala Barca versprochen? Nein. Aber er hat Erfolg versprochen. Und das hat er eingehalten.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ansehnlichen Fußball hat Wolf uns hier aber nicht gezaubert. Spielerisch war da keine Entwicklung und die Standards ließen auch zu wünschen übrig.
Mein lieber pitscher ääähm Schwimmlehrer: Keine Spiele gesehen, keine Ahnung von der Situation im Verein, aber ständig am rummäkeln.
Weißt du was? Es interessiert keinen, was für eine Meinung du hast und deine Argumentationen sind eher von Unwissenheit denn von Konstruktivität getragen. Also, erspar uns doch bitte deine Kommentare, zumindest bis sich irgendwann einmal etwas darin wiederfindet, was den Verein nach vorn bringt. Bis dahin sei nur eins gesagt: Wer ab und zu mal schweigt, kann ab und zu mal zuhören. Wer ab und zu mal zuhört, kann etwas Weisheit erlangen. In diesem Sinne: Schweig doch mal
Im Vergleich ist mir der "Hurra-Fußball" von vor einigen Jahren unter Dickhaut lieber als der "Ergebnis-Fußball" der vergangenen Saison.
- Beim "Hurra-Fußball" lockt man Zuschauer ins Stadion, die auf Offensiv-Spektakel hoffen. Dann hat die Mannschaft die spielerischen Mittel...und es könnte ja eventuell mit Kraft und Glück ´ne Meisterschaft / ein Aufstieg möglich sein. Sollte der KSV die nächsten 2 - 3 Jahre zur Konsolidierung benötigen, wäre sowas ohnehin die einzige oder zumindest die beste Möglichkeit um ein paar Leute mehr ins Auestadion zu locken.
- Beim "Ergebnis-Fußball" bringt es am Ende ja auch nichts, wenn man es mit Kraft bis in die Relegation schafft, dort dann aber die spielerischen Mittel fehlen.
- Beim "Hurra-Fußball" lockt man Zuschauer ins Stadion, die auf Offensiv-Spektakel hoffen. Dann hat die Mannschaft die spielerischen Mittel...und es könnte ja eventuell mit Kraft und Glück ´ne Meisterschaft / ein Aufstieg möglich sein. Sollte der KSV die nächsten 2 - 3 Jahre zur Konsolidierung benötigen, wäre sowas ohnehin die einzige oder zumindest die beste Möglichkeit um ein paar Leute mehr ins Auestadion zu locken.
- Beim "Ergebnis-Fußball" bringt es am Ende ja auch nichts, wenn man es mit Kraft bis in die Relegation schafft, dort dann aber die spielerischen Mittel fehlen.
Zuletzt geändert von Eimer am 3. Jun 2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sorry, aber das ist nun echt saudummes Geschwätze. Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich fast die ganze Saison über geschwiegen. Meine Einschätzungen Wolf gegenüber habe ich mir auf Grund Berichten, Presse und PK gebildet. Eine andere Einschätzung hätte ich auch nicht, wenn ich jedes Heimspiel gesehen hätte. Ich weiß gar nicht, was immer diese Überheblichkeit soll. Ich habe hier lediglich meine Einschätzung zu Wolf und zur nächsten Saison abgegeben. Kann so kommen, muss aber nicht.ulath-von-chassalla hat geschrieben:Hat Uwe Wolf jemals Zauberfußball ala Barca versprochen? Nein. Aber er hat Erfolg versprochen. Und das hat er eingehalten.Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Ansehnlichen Fußball hat Wolf uns hier aber nicht gezaubert. Spielerisch war da keine Entwicklung und die Standards ließen auch zu wünschen übrig.