Sicherlich ist Kiel verdienter Aufsteiger und ich habe auch den Fans auf dem Rückweg zum Aufstieg gratuliert, aber es ist trotzdem schade...
PROTEX...

Das spiel von den Löwen war zwingend und Kämpferisch...eig alles, was so ein Spiel braucht. Von daher werfe ich den Löwen nix negatives vor. Es fehlt einfach an Kreativität. Gallus leider nicht der erhoffte Schlüsselspieler- nicht der BRAIN den wir hätten gebrauchen können. Das verschieben auf dem platz funktioniert noch nicht so einwandfrei...aber das sind Punkte, die sich ändern lassen.
Egal jetzt ists wie es ist. Ich freu mich schon auf den Pulk an Menschen die gegen Bananental IN DER SONDERBAHN nach Bananental feiern

Meine Güte, ein kleiner Tropfen Ironie wird wohl zu verkraften sein. Gestern war ein geiles Erlebnis mit 17.000 aber die Stimmung in der Nord war eine Schande

Ein Kieler Block brüllt ihr Team nach Vorne, unsere Kurve, voll bis oben hin, bekommt es nicht mal hin KSV zu brüllen....-,-
Das tat doch etwas weh, wie so ein lahmer Haufen!
Naja, alles in allem ein weniger schöner Fußball Sonntag, aber mal ein erlebnis. Jetzt heisst es kurz schütteln und wieder angreifen...
Befürworte die Meinung das VW mal die Tasche aufmachen könnte! Der Allofs sortiert jetzt da aus, und dann spart man an einer Ecke doch große Summen ein...
Wenn VW will, das der KSV künftig Höherklasig spielt darf er die kommenden Strukturen nicht so einfach hinnehmen und sollte auch im eigenen interesse versuchen das zu verhindern. Oder Joe geht mal zu K+S
Die Region ist Fußballbegeistert, das konnte man gestern ganz eindeutig sehen!!!!!
Uwo Wolf kann man verlängern, einige Spieler müssen neu kommen, einige gehen...
EIn Absolutes NO GO: Wer ist dieser Sicherheitssprecher????

WER???
Diese Aussage: NEHMT EUCH RASE MIT...Ich glaube es wohl.... Hat der zufällig Valium geschnüffelt???

-Fast eingepennt beim reden
-Anlage viel zu laut
-Rasen mitnhemen? Alter...hätten sie villeicht noch unsere Spieler mitnehmen können oder die Duschen, oder das VIP Raum Inventar...

sooo habe fertig...
Bis zum Saisonanfang!!
Löwen geben niemals auf!!!