Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Heidelberger » 2. Jun 2013, 17:48

Reiherwälder hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass UW noch ein Jahr in KS dranhängt, seine Mission ist hier noch nicht beendet! Mal gucken..... .
Das Interview nach dem Spiel

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... _wolf_7010

sieht hingegen nicht ganz so optimistisch aus. Ich denke ohne finanziellen Anschub von außen stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied, denn dann gibt es für ihn hier auch nichts mehr zu tun. Angebote wird er kriegen, da bin ich ziemlich sicher.
Also wieder bei Volkswagen betteln. Mit SMA ist ja wohl eher nicht mehr zu rechnen.
Na ja, Wolf will locken, noch etwas mehr für die Verstärkung des Kaders ´rausholen. Das ist legitim, besonders für einen erfolgsorientierten Meistertrainer. Mal schauen, ob der Hauptsponsor noch etwas draufpackt, um den Coach zu unterstützen, den sie in Baunatal ja auch sehr schätzen

Reinhardshägerjung
Beiträge: 986
Registriert: 4. Feb 2006, 21:29
Wohnort: Reinhardshagen

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Reinhardshägerjung » 2. Jun 2013, 17:52

Das hört sich wirklich nicht sooo prickelnd an von UW! Die Saison dürfte aber schon sehr positiv bei den Sponsoren angekommen sein! Verständlich, dass UW entsprechende finanzielle Forderungen an den Verein stellen wird um einen Großteil der Mannschaft zu halten und auch wirklich zu verstärken!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

KidKut
Beiträge: 279
Registriert: 1. Apr 2011, 20:19

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von KidKut » 2. Jun 2013, 18:00

Dies Sponsoren, insbesondere VW, müssen aus dem Quark kommen. Wir wollen in der nächsten Saison angreifen, mir persönlich würde Uwe Wolf als Trainer sehr gut gefallen. Bitte nicht wieder so eine Hängepartie! @VW: Mehr Geld, mehr Zuspruch und Vertrauen!

Digerius
Beiträge: 4
Registriert: 10. Sep 2009, 10:53

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Digerius » 2. Jun 2013, 18:09

Reiherwälder hat geschrieben:Ich denke ohne finanziellen Anschub von außen stehen die Zeichen wohl eher auf Abschied, denn dann gibt es für ihn hier auch nichts mehr zu tun. Angebote wird er kriegen, da bin ich ziemlich sicher.
Also wieder bei Volkswagen betteln. Mit SMA ist ja wohl eher nicht mehr zu rechnen.
Sehe ich genauso. Absolut verständliche Worte vom Trainer, dass er sich weiterentwickeln möchte. UW war ja öfters der Mahner und hat Dinge angesprochen die im Verein besser laufen sollen, ich denke darauf hat er nächste Saison keine Lust mehr bzw. will auch mal Ergebnisse sehen. "Man muss einen Plan aufstellen mit den Sponsoren" & "Das Umfeld muss passen" Er spricht hier ganz klar das Finanzielle und Strukturelle an.

VW, seht was hier geht! Ein bisschen mehr Geld um diesen Trainer zu halten und dieses Team zu verstärken darf es doch sein! =) Der KSV hat es sich inzwischen verdient und kann inzwischen fordernder auftreten. Und das nicht nur aufgrund des Meistertitels.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3422
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von bannedfromthepubs » 2. Jun 2013, 18:11

Der Etat wird von 2,05 Millionen Euro auf 1,75 Millionen Euro reduziert. Laut HNA vom April wird der Spieleretat gekürzt. Junge Spieler aus der Region sollen zum Einsatz kommen. Bei 600.000 Euro Verbindlichkeiten besteht auch keine Chance für Träumereien. SMA
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 80989.html

Wolf sagt im HR-Interview: Wir müssen's einfach...oder der Verein muss es einfach..." BINGO.
"Ich will ja besser werden." "Ich bin jemand, der sich verbessern will." Dazu passen die notwendigen Sparmaßnahmen des Vereins eben nicht...eine Etaterhöhung zu dieser Saison geht ja wohl gar nicht.

Sieht nach Abschied aus.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Moeless » 2. Jun 2013, 18:22

Nachdem was Wolf hier geleistet hat wird er genug Angebote von höherklassigen Teams vorliegen haben, und es würde mich ernsthaft wundern, wenn er die ausschlagen wird. Die einzige Hoffnung, die ich sehe besteht darin, dass die höherklassigen Teams eine gewisse Planungssicherheit brauchen und wir jetzt schon Anfang Juni haben, da haben die meisten Teams ihren Trainer für die neue Saison schon verpflichtet, aber natürlich dennoch nicht alle. Und nach Wolfs Leistung hier wird er sicher was besseres finden. Verübeln könnte man ihn einem Abgang hier sicher nicht. Was der aus der Mannschaft in so einem katastrophalen Umfeld geschafft hat ist sensationell und verdient absoluten Respekt. Und es ist traurig und bezeichnend zugleich, dass ausgerechnet in dem Jahr, wo der erste Platz nicht mehr zum direkten Aufstieg berechtigt, der KSV es schafft, Meister der Regionalliga Süd zu werden.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2013, 18:26

Ich denke Wolf wurde hier eher gedulded als gewünscht. Dafür hat er zu sehr gegen den eigenen Arbeitgeber gestänkert. Woanders wäre er schon längst geflogen. Würde mich extrem überraschen, wenn man mit Wolf in die nächste Saison geht. Und das nicht aus finanziellen Gründen. Wenn ich die Aussage von Rose bezüglich der jungen Spieler höre, dann würde ich mich über ein Comeback von Dickhaut nicht wundern.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8228
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Jun 2013, 18:51

Danke nochmal an das team und uwe wolf. Wir sind stolz auf euch!!
Der aufstieg wurde nicht diese serie verspielt, sondern bereits einige serien davor!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten