Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

Horch&Hampl
Beiträge: 93
Registriert: 23. Jan 2010, 23:20

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Horch&Hampl » 2. Jun 2013, 16:19

treuer storch hat geschrieben:nochmal viel glück fürs nächste jahr.
danke, für mich gehören beide KSVs mindestens in Liga 3, aber zwote Mannschaften haben für mich da nichts zu suchen... die sollten ihre eigene Nachwuchsrunde bekommen, wie es früher schon mal der Fall war...

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Conny » 2. Jun 2013, 16:31

Den DFB interessiert das aber einen Scheiß!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Uncle Sam » 2. Jun 2013, 16:43

Auf ein neues KSV

Glückwunsch Holstein Kiel zum Aufstieg! Ihr hat klasse Fans. :P

Mein Wunsch wurde wahr! Mindestens ein Tor zu schießen! Danke!

YOu'll Never Walk Alone KSV
>>>KaaEssVau<<<

Kröner
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jun 2007, 07:49

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Kröner » 2. Jun 2013, 16:49

So, mal zur Sache. Glückwunsch nach Kiel. Der Aufstieg geht 100 % in Ordnung nach diesen 2 Spielen.
Heute wäre ein Remis gerecht gewesen. Leider waren richtig gute Torchancen auf beiden Seiten Mangelware. Zumindest die erste Gallus-Großchance wäre ein Tor wert gewesen, dafür wurde den Kielern ein klarer Elfer nicht gegeben.
Letztlich hat Kiel das heute souverän runtergespielt, nicht mehr und nicht weniger.

Reiherwälder
Beiträge: 4689
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Reiherwälder » 2. Jun 2013, 16:55

So, jetzt ist es Gewissheit.
Erstmal Glückwunsch an Holstein Kiel. Ich glaube zwar, dass die heutige Leistung schon eher eurer Normalform entsprach, aber die hat leider auch gereicht um das Ding nachhause zu fahren. Wir sind heute wesentlich besser zur Entfaltung gekommen, aber auch nicht an die erforderlichen 110 Prozent, die es heute gebraucht hätte. Die Saison war halt lang und das Hinspiel-Ergebnis eine zu große Hypothek.

Unseren Jungs kann man nur wenige Vorwürfe machen. Der Einsatz hat gestimmt, alles andere ist am heutigen Tag für mich zweitrangig. Vor allem in Halbzeit Eins wusste sich Kiel nur mit kleineren Fouls zu helfen, das hat uns etwas ausgebremst. Aus dem Nichts dann das 0:1. Was für eine kalte Dusche, aber auch das ist eben die individuelle Klasse der Kieler Außen. Kurz vor der Halbzeit war ja nochmal die Chance auf das 2:1 da. Nicht auszumalen, was dann los gewesen wäre.

Das 1:2 wiederum war dann natürlich der Genickbruch. Ab da hatte man dann in aller Ruhe Zeit, sich in das Schicksal zu fügen. Ich habe den restlichen Spielverlauf jedenfalls sehr gefasst verfolgt. Man hat dann auch gesehen, dass 3 Tore mit dieser Offensive wohl dann doch nicht zu bewerkstelligen sind. Also warum großartig hadern.

Was dann am Ende kam war für beide Seiten mehr als unrühmlich. Eine Schande für das Wort Fan-Freundschaft. :evil: Darüber wird noch zu reden sein. Der zuständige Einsatzleiter der Kasseler Polizei wird wahrscheinlich einige unangenehme Fragen beantworten müssen. Das war gar nichts. Aber auch Protex kann nicht einfach so die Tore öffnen.

Sehen wir es ein, wir waren einfach noch nicht soweit. Das hat auch nichts mit dem Modus oder Pech in der Auslosung zu tun. Der Trainer hat das Maximum aus der Mannschaft rausgeholt. Mehr geht nicht. Danke Uwe Wolf.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 2. Jun 2013, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.

marinho
Beiträge: 6825
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von marinho » 2. Jun 2013, 16:57

Bin maßlos traurig. Schade, aber unsere Truppe hat halt spielerisch ziemlich begrenzte Mittel (da ist Kiel zu Recht jetzt eine andere Liga), wie heute wieder deutlich wurde. Leider war das meiste ziemlich planlos.
Gut für die Nerven, dass jetzt erstmal Pause ist, bevor wir uns mit den Baunis, Pfullendorf und Co. rumschlagen dürfen.
Hoffentlich gehen jetzt finanziell nicht bei uns die Lichter aus !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hessenloewe-ksv
Beiträge: 15
Registriert: 30. Mai 2013, 00:03
Wohnort: Kassel-Mitte,Ausetadion-Nordkurve

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von hessenloewe-ksv » 2. Jun 2013, 16:58

"Ein Lebenlang,Rot & Weiß ein Lebenlang,Rot & Weiß ein Lebenlang , Rot & Weiß ein Lebenlaaang.Ein Lebenlang!"

Ich finde Heute hat der KSV richtig gut gespielt und nach unserem Tor habe ich sogar noch dran geglaubt 3 Tore noch zu schießen. :D

Es war eine Klasse Stimmung im Stadion & ich glaube morgen bin ich heiser. :D
Ich hätte gerne mal unsere Choreo am Anfang gesehen aber ich stand ja mittendrin. :D

Trotzdem: Kiel verdienter Aufsteiger. Wir haben im Hinspiel einfach "Verkackt". :(

Ich freue mich schon auf die nächste Saison,gegen Darmstadt. Diese Wi**er :D
Gegen die werden wir das entscheidende Spiel spielen & Kiel in die 3.Liga folgen. :wink:

NUR DER KSV !!!

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Beitrag von Star73 » 2. Jun 2013, 17:14

treuer storch hat geschrieben:aber 1 minute vor spielschluss? ich finde es schon sehr merkwürdig. aber kassel-fans sind ok. warum es zu schlägereien kam kann ich nicht sagen. nochmal viel glück fürs nächste jahr.
3 bis 5 Kieler meinten in Richtung Kassel Block laufen zu müssen und zu provozieren.Als sie merkten das die Reaktion nicht so freundlich ausfiel war es zu spät..Die Kieler wollten noch beschwichtigen,aber da nahm schon die Sache ihren Lauf!

Antworten