Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Fällt das 1:0 noch in der ersten Halbzeit dann kocht das Auestadion und alles ist möglich!
Lasst uns gemeinsam am Sonntag die Löwen nach vorne peitschen!
Jeder der den KSV kennt weiß das was in Kiel war nicht unser KSV war. Die Löwen können viel mehr!
Löwen geben niemals auf!
Lasst uns gemeinsam am Sonntag die Löwen nach vorne peitschen!
Jeder der den KSV kennt weiß das was in Kiel war nicht unser KSV war. Die Löwen können viel mehr!
Löwen geben niemals auf!
Zuletzt geändert von KSV-Asti am 30. Mai 2013, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Moin!
Ausgeschlafen, geschüttelt, gerüttelt und von der harten Realität wachgeküsst, doch wat solls: Drauf geschissen! Am Sonntag will ich den Platz brennen sehen und ich verlange, dass spätestens nach 15min. die erste gelbe Karte gezeigt wird, niederspielen lässt sich die KSV nicht, das geht nur mittels Kratzen und Beißen - Wir sind Löwen!
@pedzoille oder wie das auch immer geschrieben wird
Der Hoppenheim 2.0-Vergleich ist Dreck, er passt nicht! Fußballerischer Erfolg geht heute nur - auch wenn es schwerfällt, das zu akzeptieren - mit einem finanziellen Investment. Wenn sich dann jemand dazu entschließt und einen alten Traditionsverein - den Meister von 1912 - wach küssen möchte, dann ist das absolut legitim, sogar großartig. Frage mich seit Jahren schon, warum das niemand in Essen tut, oder in Magdeburg, oder, oder, oder... Wir alle träumen doch selbst davon, dass uns ein solcher Prinz oder aber ein ganzes Prinzenkonglomerat ("VW") erweckt.
Unser Nachteil ist halt nur: Wir schlafen immer noch und Albträume haben wir seit dieser Nacht noch dazu...
schnurz
Ausgeschlafen, geschüttelt, gerüttelt und von der harten Realität wachgeküsst, doch wat solls: Drauf geschissen! Am Sonntag will ich den Platz brennen sehen und ich verlange, dass spätestens nach 15min. die erste gelbe Karte gezeigt wird, niederspielen lässt sich die KSV nicht, das geht nur mittels Kratzen und Beißen - Wir sind Löwen!
@pedzoille oder wie das auch immer geschrieben wird
Der Hoppenheim 2.0-Vergleich ist Dreck, er passt nicht! Fußballerischer Erfolg geht heute nur - auch wenn es schwerfällt, das zu akzeptieren - mit einem finanziellen Investment. Wenn sich dann jemand dazu entschließt und einen alten Traditionsverein - den Meister von 1912 - wach küssen möchte, dann ist das absolut legitim, sogar großartig. Frage mich seit Jahren schon, warum das niemand in Essen tut, oder in Magdeburg, oder, oder, oder... Wir alle träumen doch selbst davon, dass uns ein solcher Prinz oder aber ein ganzes Prinzenkonglomerat ("VW") erweckt.
Unser Nachteil ist halt nur: Wir schlafen immer noch und Albträume haben wir seit dieser Nacht noch dazu...

schnurz
-
Ein frühes Tor wäre gut für uns. Dennoch muss man hinten hellwach sein, ein Gegentor und wir können fast schon einpacken.
Auf geht's, Kassel.
Auf geht's, Kassel.
Wir müssen zahlen - für diese Asozialen !!
Habe mich jetzt hier durch die zwanzig Forenseiten zum Spiel gequält. Nach einer darüber geschlafenen Nacht tut die Niederlage immer noch weh, wenn man sich die vielen richtigen Analysen hier durchliest.
Wir hatten gestern unser zweites Großaspach und Kiel ihre beste Saisonleistung, wie Torschütze Sykora in einem Interview sagte. Lasst uns nach vorn blicken: Wir haben die ganze Saison darauf gewartet, diese Relegationsspiele zu bekommen, aber einige hier wollen ihre Karten verkaufen, erklären die Saison für beendet oder faseln vom üblichen "nicht aufsteigen wollen". Kerle, Kerle...
Lasst uns die kompletten 90 und hoffentlich 120 Minuten nutzen, um der Mannschaft den notwendigen und auch verdienten Support zukommen zu lassen. Es wird nicht abgeschenkt! Wir spielen nicht 36 Spieltage für DIE zwei entscheidenden Spiele, um dann nach dem ersten davon die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil uns das Ergebnis nicht in den Kram passt. Wenn wir am Sonntag 1:0 in Führung gehen, wird das Stadion zu einem Hexenkessel.
Heut ist noch Trauerarbeit angesagt, aber ab morgen freu ich mich auf das schönste Heimspiel des Jahres. Vergisst das bitte nicht: Mannschaften wie Jena, Magdeburg, Fortuna Köln, Trier und Mannheim wären froh, an unserer Stelle zu sein.
Lasst uns rausgehen, Spaß haben und diese verdammte Partie rumdrehen!
Forza KSV!
Wir hatten gestern unser zweites Großaspach und Kiel ihre beste Saisonleistung, wie Torschütze Sykora in einem Interview sagte. Lasst uns nach vorn blicken: Wir haben die ganze Saison darauf gewartet, diese Relegationsspiele zu bekommen, aber einige hier wollen ihre Karten verkaufen, erklären die Saison für beendet oder faseln vom üblichen "nicht aufsteigen wollen". Kerle, Kerle...
Lasst uns die kompletten 90 und hoffentlich 120 Minuten nutzen, um der Mannschaft den notwendigen und auch verdienten Support zukommen zu lassen. Es wird nicht abgeschenkt! Wir spielen nicht 36 Spieltage für DIE zwei entscheidenden Spiele, um dann nach dem ersten davon die Flinte ins Korn zu werfen, nur weil uns das Ergebnis nicht in den Kram passt. Wenn wir am Sonntag 1:0 in Führung gehen, wird das Stadion zu einem Hexenkessel.
Heut ist noch Trauerarbeit angesagt, aber ab morgen freu ich mich auf das schönste Heimspiel des Jahres. Vergisst das bitte nicht: Mannschaften wie Jena, Magdeburg, Fortuna Köln, Trier und Mannheim wären froh, an unserer Stelle zu sein.
Lasst uns rausgehen, Spaß haben und diese verdammte Partie rumdrehen!
Forza KSV!
- love football, hate racism! -
@Braune-Socke: Scheiß Name, Scheiß Signatur...können die Mods das mal bitte überprüfen?
- love football, hate racism! -
-
Wieso denn das, bitte ? Woher willst du denn wissen, wen oder was ich damit meine ?Gazza hat geschrieben:@Braune-Socke: Scheiß Name, Scheiß Signatur...können die Mods das mal bitte überprüfen?
Was kann ich dafür, dass ich beim UPS arbeite und das nun mal Dienstkleidungs-Farbe ist ?
Wir müssen zahlen - für diese Asozialen !!
-
Egal wie das am Sonntag ausgeht... ich wünsche mir für die nächste Saison attraktiven Fußball und mal nen echten Stürmer mit ner ordentlichen Quote. Seit dem Abgang von Bauer ist das eine Dauerbaustelle. Wie man mit diesem unattraktiven Antifußball auch noch Meister werden konnte spricht Bände. In einer anderen Gruppe wären wir vermutlich Mittelmaß gewesen. Vor voller Heimkulisse hat der KSV noch nie was gerissen. Wäre mal ein guter Zeitpunkt mit dieser Tradition zu brechen. Werds mir nur am PC ansehen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
übersichtliche Zuschauerschnitt??Reiherwälder hat geschrieben:Ich war gestern abend noch in Kiel unterwegs (Brauhaus, Promenade, Bergstraße usw.) und was ich so mitbekommen habe, laufen da schon die ersten Vorbereitungen für die Aufstiegsparty. Es wird schon gemutmaßt, wie viel Liter Freibier es wohl am Sonntagabend geben wird. Oder anders gesagt: Die rechnen nach dieser Vorstellung nicht mehr im Geringsten mit uns. Wobei ich den Eindruck hatte, dass "die" KSV in Kiel wirklich nur das Stiefkind ist. Des Kielers Lieblingskind ist und bleibt der THW. Und wenn die mal nicht spielen, fährt man natürlich zum HSV. In den Kneipen hängen mehr Rauten als sonst was. So erklärt sich dann auch der eher übersichtliche Zuschauerschnitt. Eine Fussballstadt ist das jedenfalls nicht.
Wenn man es genau nimmt, ist doch echt noch nix verloren. Zumindest die Verlängerung kann man noch erzwingen. Ich bin davon überzeugt, dass es am Sonntag ein ganz anderes Spiel wird.
Kiel hat trotz der großen Konkurrenz durch den THW Kiel, America Football u.s.w.
in der Grottenliga (RL Nord) einen Schnitt von knapp 3700 Zuschauern.
Deutlich über dem vorder Saison kalkuliertem Schnitt und mehr Zuschauer als Kassel
(knapp 3500 Zuschauer)
Ich kann dir aus erster Quelle verraten, das in Sachen Aufstiegsfeier vom Verein noch überhaupt nichts geplant ist.
Wenn es dann mit dem Aufstieg klappen sollte, dann wird spontan in Kiel gefeiert!
Kiel ist in den letzten Jahrzehnten zu oft auf der Ziellinie am Aufstieg gescheitert, das sitzt fest in den Köpfen der Verantwortlichen und der Fans.
Denke auch das Kassel am Sonntag ein anderes Spiel zeigen wird.
Mit einer schnellen Führung und 19.000 Zuschauern im Rücken wird es ein Spiel auf Augenhöhe, welches die nervenstärkere Truppe gewinnt.