Beitrag
von NullEins » 30. Mai 2013, 11:38
nach einer 1/2 nacht drüber schlafen, kann ich die leute wirklich verstehen, die immer wieder diese mär des nichtaufsteigenwollens verbreiten ...
du kannst verlieren
du kannst auch untergehen
aber eines sollte man immer: sich WEHREN, sein gesicht wahren. das war gestern einfach nur blutleer nach dem 0-1...
und für sowas muss man nicht solch eine fahrt als fan auf sich nehmen. wirklich nicht.
und das hier: 'Vielmehr werden die Kasseler Spieler am Sonntag mit Geduld und Köpfchen die Kieler Schwächen nutzen müssen.' lässt schlimmes ahnen. denn das können wir einfach nicht, weil wir keinen denker und lenker haben. wir sollten einfach versuchen es so zu sehen: vermutlich war es das, ABER wir können ein feuerwerk abbrennen. vllt. haben wir das glück eines recht frühen tores. vllt. brennt dann die hütte und vllt. auch die spieler ... ich denke nur so kann man eines der typischen spiele abliefern, die solche spiele, wie auch der pokal oft heraufbeschwören. vllt. gehen wir auch so unter. aber so what? dann wenigstens im wissen noch mal ALLES versucht zu haben.
ich will am sonntag kein taktieren mehr sehen, mit dem kalkül irgendwann vllt. mal mit einer chance vors tor zu kommen. das einzige was wirklich bedacht werden sollte ist mit 'köpfchen' anzurennen.
und liebe löwen, das ist nicht böse gemeint aber die bittere wahrheit: wenn ihr das ding nicht dreht, werden bei dem sehr oft biederen fußball, der geboten wird, sich nächstes jahr kaum noch 1000-1500 zuschauer einfinden, je nach gegner ... denkt mal darüber nach, ob das dann noch spaß bereitet!
vom nachfolgendem rest will ich gar nicht reden ...
winners are symply willing to do what loosers won't!