Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
drecksack
Beitrag
von drecksack » 30. Mai 2013, 00:50
Machen wir uns nichts vor das Ding ist gegessen so bitter das auch ist. Freuen wir uns auf ein weiteres Jahr Regionalliga und Derby gegen KSV Baunatal. Dieser Schiri heute ne Katasthrope er pfeift pünklich ab, diese Pfeife hätte mindestens 5 Minuten nachspielen müssen. Ein 3:0 fürs Rückspiel ist unrealistisch. Das System ist auch beschissen, die ganze Saison super Leistung, wirst Meister dann scheitert es an einem bzw. zwei Spiele, ob man Aufsteigt oder nicht ???? Der ganze Fußball einfach nur noch eine riesen Schande !
Na ja Sonntag frühes Tor, dann 2:0 Verlängerung ich sehe noch eine Chance von 10% aber besser wie nichts !

bale geh ich nid mehr hinne !
-
Hunter
Beitrag
von Hunter » 30. Mai 2013, 01:04
Dieser Schiri hat uns meiner Meinung nach eher "geholfen" und ich bleibe trotzdem dabei das wir es noch reißen können!!! Man sollte sich der Sache nicht zu sicher sein- das gilt besonders für die Kieler!!! Sicher waren sie heute eine Nummer zu groß für uns, aber lass erstmal den Sonntag kommen!!! Wir sprechen uns wieder!!!
-
Kasseler_Jung
Beitrag
von Kasseler_Jung » 30. Mai 2013, 01:05
Wenn ich das schon wieder höre!!!
Schiri Scheisse, Regionaliga scheisse...etc/pp!
Mensch...seid doch mal realistisch! Beim KSV reicht es eben nicht gegen KSV Holstein Kiel! Der Henel trabt sich vorne einen ab ist zu 95% Uneffektiv
Der Bobo knallt aufs Tor... semmelt 95% aller Abschlüsse drüber, HKiel immer zwingender, findet die Schwächen!
KSVmit langen Bällen, welche dann verdaddelt werden! Nochmal hier nen Stop, da noch mal drauf treten, Flanke in den leeren Strafraum... Was erwartet man eig. ???
Entweder die Jungs wissen was sie wollen und spielen so, oder sie bleiben weiter defensiv und hoffen auf das Wunder von KS!
Für die 3. Liga müssen der komplette KSV alle Fans die Mannschaft nach vorne Peitschen!
Brüllen. Teichen setzen! Das Team beflügeln...HALLI GALLI DRECKSAU PARTY!!! ALLES ODER NIX!!!
JETZT ODER NIE!!!
nur das Team weiss jetzt was es anders machen muss! Der 12. Mann steht wie ein Fels in der Brandung!
"Bazinga"
-
Hunter
Beitrag
von Hunter » 30. Mai 2013, 01:11
Kasseler_Jung hat geschrieben:Wenn ich das schon wieder höre!!!
Schiri Scheisse, Regionaliga scheisse...etc/pp!
Mensch...seid doch mal realistisch! Beim KSV reicht es eben nicht gegen KSV Holstein Kiel! Der Henel trabt sich vorne einen ab ist zu 95% Uneffektiv
Der Bobo knallt aufs Tor... semmelt 95% aller Abschlüsse drüber, HKiel immer zwingender, findet die Schwächen!
KSVmit langen Bällen, welche dann verdaddelt werden! Nochmal hier nen Stop, da noch mal drauf treten, Flanke in den leeren Strafraum... Was erwartet man eig. ???
Entweder die Jungs wissen was sie wollen und spielen so, oder sie bleiben weiter defensiv und hoffen auf das Wunder von KS!
Für die 3. Liga müssen der komplette KSV alle Fans die Mannschaft nach vorne Peitschen!
Brüllen. Teichen setzen! Das Team beflügeln...HALLI GALLI DRECKSAU PARTY!!! ALLES ODER NIX!!!
JETZT ODER NIE!!!
nur das Team weiss jetzt was es anders machen muss! Der 12. Mann steht wie ein Fels in der Brandung!
Wie ein Feld in der Brandung- hört sich gut an

-
Hunter
Beitrag
von Hunter » 30. Mai 2013, 01:13
Uups schon geändert

-
Hunter
Beitrag
von Hunter » 30. Mai 2013, 01:16
Das schlafen fällt heut Nacht echt schwer!! Hätte mir das Ergebnis doch etwas anders vorgestellt
-
Südhesse11
Beitrag
von Südhesse11 » 30. Mai 2013, 01:23
aber mal was andere habt ihr die Fressbuden an der Nordsee gesehen?
-
Schnurz
Beitrag
von Schnurz » 30. Mai 2013, 01:49
Zurück aus einer netten Stadt mit netten Fans und einer Heimmannschaft, die viele Gastgeschenke verteilt hat. Das hätte ganz übel ausgehen können, tatsächlich steht aber nur ein - wenn auch recht hoffnungsloses - 0:2 in den Büchern. Anfangs dachte ich, vielleicht bleibt noch ne 10:90 Chance für das Rückspiel, doch eigentlich sind wir chancenlos. Da gibt es nur eins: Aufstehen und weiterkämpfen und diese nicht vorhandene Chance nutzen!!!!
schnurz