Busse nach Kiel!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 26. Mai 2013, 22:09

Noch sind nicht alle Busse nach Kiel voll.

Morgen beginnt die Woche der Wahrheit und wir alle können dazu beitragen, dass die Stadt Kassel und Ihr schönstes Kind am kommenden Sonntag am Ziel aller Träume sind. Zurück im Profifussball !

Lasst uns schon beim Hinspiel 90 Minuten wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen.
Meldet euch an für die Busse nach Kiel !
Der KSV - Aufstiegstraum 2013 beginnt Mittwoch und nicht erst Sonntag!

Gemeinsam, geschlossen, lautstark nach Kiel!
Nordhessen steht zum KSV!

Bild

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Nord-Hesse » 26. Mai 2013, 22:32

Kann ich am Dienstag auch noch die Bustickets und die Eintrittsvoucher auf der Geschäftsstelle besorgen?

Kasseler Junge
Beiträge: 81
Registriert: 29. Mai 2012, 14:47

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Kasseler Junge » 26. Mai 2013, 23:10

Man kann doch auch am mittwoch vor der abfahrt zahlen oder ??

Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 27. Mai 2013, 10:29

@Nordhesse:
Ja, eine Abholung am Dienstag ist ebenfalls möglich.

@Kasseler Junge:
Wenn keine Möglichkeit besteht heute oder morgen nach Kassel auf die Geschäftsstelle zu kommen, besteht auch noch die Möglichkeit direkt am Bus zu bezahlen.
Allerdings bitten wir darum, dass möglichst alle, die es zeitlich und beruflich schaffen, während der Öffnungszeiten zur Geschäftstelle zu kommen, dies auch zu tun.
Damit wird die Abreise und Busorganisation erheblich erleichtert.
Vielen Dank und RWG.

P.S.:
Noch sind Plätze in den Bussen frei. Anmelden !

Alle in rot nach Kiel!

Dr. Mabuse
Beiträge: 972
Registriert: 20. Apr 2012, 11:24
Wohnort: Chassella

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Dr. Mabuse » 27. Mai 2013, 12:23

Scena Chassalla 913 hat geschrieben: Noch sind Plätze in den Bussen frei. Anmelden !
Ist eigentlich eine genaue Zahl der Busse bekannt, da ja teilweise Fanclubs auch eigene Busse machen. Würde mich mal die Zahl der Busse interessieren und ob alle Busse gleichzeitig los fahren.

Schnurz
Beiträge: 1031
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Schnurz » 27. Mai 2013, 16:28

Laut dem neuesten Beitrag der HNA sind bislang 7 Busse voll, die 200 Sitzplatzkarten schon lange ausverkauft und auch der Run auf die Kieler Stehplatzkarten hält an. Bedenkt man, wie beschissen doch eigentlich der Termin ist, umso erstaunlicher ist dieser Hype - zumindest für mich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das letzte Mal auf der Geschäftsstelle war. Es war der Montag nach Hocks Rauswurf, da habe ich mir damals meine Dauerkarte geholt und mich über die Personalpolitik ausgekotzt. Da konnten die Armen der Geschäftsstelle zwar nichts für, mussten aber als Blitzableiter herhalten, aber was willste machen - das ist nun einmal das Los des Servicedientleisters. Zeiten ändern sich, ein Glück, dass das so ist...

schnurz

Fan Point Kassel
Beiträge: 5
Registriert: 12. Mär 2010, 18:53

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Fan Point Kassel » 27. Mai 2013, 17:30

Hallo KSV Fans,
aufgrund von einigen Absagen für das Spiel "in Kiel" haben wir noch einige wenige Sitzplatzkarten mit sowie ohne Busreise zur Verfügung.
Bei Interesse vorbeikommen oder 0561/12823

Gruss
Sven

Fan Point Kassel

OpanGangnamStyle
Beiträge: 11
Registriert: 15. Mär 2013, 15:09
Wohnort: Trier

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von OpanGangnamStyle » 28. Mai 2013, 15:04

Hallo ich habe noch ein paar Karten loszuwerden. Eine Stehplatzkarte für das Hinspiel in Kiel (Block L, nicht direkt Gästeblock aber direkt daneben, Gegengerade mit unmittelbarer Nähe zur Kurve) für 8€ und eine Karte fürs Auestadion Haupttribüne Seite Block 11 Reihe 2 für 20€. Bei Interesse bitte pn. Übergabe der Ticktes in Kiel vorm Stadion.

Antworten