Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Lokalmatador » 23. Mai 2013, 16:52

Moeless hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Außerdem wechselt Steffen Klitsch von der SG Gilsa/Jesberg/Waltersbrück nach Baunatal. Beim Löwen-Sieg im Regionalpokal hatte ja auch der KSV Hessen im vergangenen Herbst erstes Interesse bekundet.
War bei Klitsch zu erwarten und ist auch der richtige Schritt für ihn. Er wird sich meiner Meinung nach auch durchsetzen. Das "Interesse" des KSV Hessen war aber nur ein lockerer Spruch von Wolf auf der PK im nach dem Pokalspiel. Das Thema könnte nochmal interessant werden, wenn Klitsch bei Baunatal voll durchstartet.
Nee. Das war definitiv mehr als ein lockerer Spruch. Klitsch hat bei den Löwen eine ganze Weile mittrainiert. Ich denke aber das der KSV Baunatal vielleicht erstmal die bessere Wahl für Klitsch und die jeweiligen Vereine ist.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 23. Mai 2013, 17:21

marinho hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Ich habe doch auch garnicht gesagt das wir ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollen. Natürlich ist er ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft, aber eins ist mal klar, ein Nico Hamann schiesst deutlich bessere Standarts und zwar aus jeder Lage, als Bobo im Moment. Das konnter er früher deutlich besser, aber im Moment läuft es halt nicht. Trotzdem holt er sich jeden Ball, ob der Nico da steht oder nicht und knallt ihn mit Anlauf in die Wolken. Ich kann einfach nicht glauben dass Nico sich das immer wieder gefallen lässt. Er versemmelt übrigens nicht nur den einen oder anderen, nein, er versemmelt die meisten.
Bei aller Sympathie für seine tolle kämpferische Einstellung war Bobo über die gesamte Saison ziemlich ineffektiv. :-?
Dito, so sehr ich Bobo außerhalb des Platzes zu schätzen weiß, der war in der kompletten Saison oftmals überfordert. Kämpferisch keine Frage, aber spielerisch war das wirklich kein gutes Niveau.

Eimer

Beitrag von Eimer » 23. Mai 2013, 18:19

Pascal Kemper wechselt tatsächlich zum OSC Vellmar.
Sollte Dominik Lohne dort bleiben, haben die nächste Saison mit den beiden und Thomas Müller eine starke Offensive.

marinho

Beitrag von marinho » 23. Mai 2013, 21:57

Wäre denn Thomas Müller ein Talent für uns ? 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MW

Beitrag von MW » 23. Mai 2013, 22:05

marinho hat geschrieben:Wäre denn Thomas Müller ein Talent für uns ? 8)
Ja aber der hat noch Vertrag beim FC Bayern! 8)

Dollar

Beitrag von Dollar » 23. Mai 2013, 22:13

die haben doch jetz götze, vllt will der müller ja im hinblick auf die wm2014 nicht auf der bank hocken und kommt zu uns :lol:

J.R.

Beitrag von J.R. » 24. Mai 2013, 16:40

Meister-Yoda hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:Ich habe doch auch garnicht gesagt das wir ihn geteert und gefedert aus der Stadt jagen sollen. Natürlich ist er ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft, aber eins ist mal klar, ein Nico Hamann schiesst deutlich bessere Standarts und zwar aus jeder Lage, als Bobo im Moment. Das konnter er früher deutlich besser, aber im Moment läuft es halt nicht. Trotzdem holt er sich jeden Ball, ob der Nico da steht oder nicht und knallt ihn mit Anlauf in die Wolken. Ich kann einfach nicht glauben dass Nico sich das immer wieder gefallen lässt. Er versemmelt übrigens nicht nur den einen oder anderen, nein, er versemmelt die meisten.
Bei aller Sympathie für seine tolle kämpferische Einstellung war Bobo über die gesamte Saison ziemlich ineffektiv. :-?
Dito, so sehr ich Bobo außerhalb des Platzes zu schätzen weiß, der war in der kompletten Saison oftmals überfordert. Kämpferisch keine Frage, aber spielerisch war das wirklich kein gutes Niveau.
Ich habe beim Spiel gegen Worms 3-4 Typen aus Köln neben mir stehen gehabt, die haben nach der Pause gefragt warum der 9'er noch spielt, der hätte doch nach der ersten Ecke schon vom Platz gemusst und ich konnte ihm im Prinzip nur beiflichten.
BLOCK 36

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Mai 2013, 23:26

stimmt..bei nur 4 offensivkräften in wolfs system kann man sich eigentlich keinen dauerausfall wie mayer erlauben...wäre bestimmt ein guter co-trainer nä saison, da längst über seinen leistungszenit hinaus... :-?

Antworten