Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

matzem

Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?

Beitrag von matzem » 20. Mai 2013, 20:32

Gibt es schon Erkenntnisse zu einer Live Übertragung im TV ???

OpanGangnamStyle

Beitrag von OpanGangnamStyle » 20. Mai 2013, 22:26

Ich glaube beim NDR ist ein live stream angekündigt für beide Spiele. Hoffe sehr dass es auch eine TV Übertragung gibt (z.B. Hessenfernsehen). Hab zwar geplant, beide Spiele im Stadion zu sehen, will die Spiele aber auch auf DVD aufzeichnen.

OpanGangnamStyle

Beitrag von OpanGangnamStyle » 20. Mai 2013, 22:32

Ich bin neu hier im Forum und weiss nicht ob dies hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.

Ich suche 2 Tickets Haupttribüne für das Relegationsspiel. Ich habe bereits letzten Montag bei der Geschäftsstelle angerufen und 2 Tickets bestellt, aber in dem ganzen Getümmel ist meine Bestellung offensichtlich verlorengegangen. daher suche ich nach wie vor 2 Tickets und würde mich auch gerne mit ein paar Bratwürsten/Bierchen revanchieren. da mein Kollege, der mit zum Spiel ist, schon etwas älter ist, brauche ich 2 numerierte Sitzplätze.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 20. Mai 2013, 23:05

Läuft wohl eher alles auf einen Livestream(?) auf ndr.de hinaus, so wie es Eimer eine Seite zuvor angedeutet hat. Und Kiel geht wohl ganz offensichtlich auch vom 29. aus. Von daher wird es wohl keine TV-Liveübertragung geben, denke ich mal.
Solange aber nicht von unserem Verein offiziell auf der Startseite verkündet wird, dass definitiv am 29. in Kiel (oder Zuhause gegen die Sechziger) gespielt wird, darf man weiterhin mutmaßen.

Vereine wie Fans müssen planen können, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass kurzfristig noch eine Liveübertragung im TV ausgehandelt werden könnte. Obwohl, in dieser Liga ist man ja vor nichts gefeit. :roll:
Zumal man ja auch noch das letzte Saisonspiel abwarten muss. Sollten wir überraschend in Idar-Oberstein verlieren (Neeeeee! Bild) und Elversberg gewinnen, so spielen wir dann bekannlich im Auestadion......und ob der HR oder BR sich auf diese Eventualität einstellt ist fraglich.

Wobei mir das eigentlich egal ist. 29. ist Urlaub eingetragen und am 30. werde ich nicht arbeiten. Sollte doch am 30. gespielt werden, na und, dann habe ich halt vor dem Spiel ein Tag frei. 1 Tag Urlaub auf Verdacht zu nehmen sollte einem das Relegationsspiel doch mindestens wert sein.
Red White Stars 1982

fcl4ever

Beitrag von fcl4ever » 20. Mai 2013, 23:17

Als ich mir im September 2011 zum letzten Mal ein Heimspiel der Löwen angeschaut habe, da hat man mit Ach und Krach 1:0 gegen Pfullendorf gewonnen und die Stimmung während und nach dem Spiel war alles andere als gut. Nun 1 1/2 Jahre danach steht ihr in der Reli zur 3ten BL und ich bedaure fast, dass nicht Rattenball euer Gegner geworden ist, da mit mir eine Vielzahl an Blau-Gelben Leipzigern Euch im Leipziger Zentralstadion unterstützt hätten. Aber auch so möchte ich Euch die besten Wünsche mit auf den Weg geben, wir drücken ganz fest die Daumen, dass es gelingt.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ | Thomas Morus

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 20. Mai 2013, 23:28

Als ich mir im September 2011 zum letzten Mal ein Heimspiel der Löwen angeschaut habe, da hat man mit Ach und Krach 1:0 gegen Pfullendorf gewonnen und die Stimmung während und nach dem Spiel war alles andere als gut. Nun 1 1/2 Jahre danach steht ihr in der Reli zur 3ten BL und ich bedaure fast, dass nicht Rattenball euer Gegner geworden ist, da mit mir eine Vielzahl an Blau-Gelben Leipzigern Euch im Leipziger Zentralstadion unterstützt hätten. Aber auch so möchte ich Euch die besten Wünsche mit auf den Weg geben, wir drücken ganz fest die Daumen, dass es gelingt.
dankeschön...

das wär ein riesen fest in leipzig geworden, wenn wir die dosen rausgeworfen hätten. der auswärtsblock hätte bestimmt ordentlich gerockt! (hätte hätte, fahrradkette) ...es ist aber wirklich schade, dass kiel nächste saison nicht mit uns aufsteigen wird. ich hätte es mir wirklich gewünscht. wahrscheinlich folgen uns jetzt so riesen-vereine wie 1860II und lotte;-).

euch auch viel erfolg nächste saison, drücke euch die daumen, dass ihr euch dann oben festbeißt;-)

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 21. Mai 2013, 10:13

Also laut Aussage des Trainers des SV Elversberg werden die am Samstag gegen Worms mit angezogener Handbremse spielen und versuchen den zweiten platz zu halten.

......."aber die SVE möchte auf dem zweiten Tabellenplatz bleiben, um in der Relegation gegen 1860 München II zu spielen"

http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 65,4789045

Damit sollten wir uns nun zu 100% auf Holstein Kiel einstellen!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 21. Mai 2013, 11:39

Die Aussage von Jens Kiefer, auf dem zweiten Platz bleiben zu wollen darf man für einigermaßen unsportlich halten. Würde mich also freuen, wenn sich das rächt. Stammspieler zu schonen ist das eine, nicht gewinnen zu wollen das andere.

Ergänzung: wenn das wörtlich so gesagt worden ist.

Antworten