Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Sozialkompetenz
Beitrag
von Sozialkompetenz » 15. Mai 2013, 16:05
Gonzo hat geschrieben:andreaswest hat geschrieben:
Sorry Gonzo aber Braunschweig wird das zweite Fürth

Das habe ich schon vor einem Vierteljahr geschrieben - und Du hast das damals noch abgestritten

Ich bin mir sogar sicher, dass der BTSV den ein oder anderen Fürther Rekord noch einstellen wird

#
Aber sympathischer sind sie mir trotzdem

-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 15. Mai 2013, 16:26
wegen "unserem" arnie fand ich sie, sagen wir mal interessanter als andere zweit oder drittligisten in den letzten jahren, aber wegen dem trainer und vorallem den zaunfahnen im gästebereich unseres stadions ist da sympathie von meiner seite aus ausgeschlossen. wer mit sge und waldhof befreundet ist kann nicht normal sein

-
marinho
Beitrag
von marinho » 16. Mai 2013, 09:36
Gonzo hat geschrieben:Nachdem ich am Wochenende Braunschweigs Wettbewerbsverzerrung am Millerntor erleben musste, atme ich auf, dass wir uns trotz der schweren Situation (Dienstag, Donnerstag und Samstag) deutlich fairer verhalten.

Ein weiterer Beweis (braucht es noch welche?), dass diese Mannschaft einen tollen Charakter hat!
Tatsächlich ein ungewöhnliches Ergebnis, das wohl kaum jemand getippt haben dürfte...Mir als St.Pauli-Freund fällt aber ein Stein vom Herzen, dass die nun nicht absteigen, was angesichts der letzten beiden Saisonspiele vor dem Spiel gegen B´schweig durchaus zu befürchten war (oder zumindest Relegation).

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)