An- und Abreise Relegation
Re: An- und Abreise Relegation
Mein Gott, jetzt kommt doch langsam mal davon weg das Nachts nicht gefahren werden darf.
Das ist totaler Blödsinn. Geduldet euch nochmal ein bisschen, dann werden hier sicher neue Wasserstandsmeldungen preis gegeben
Das ist totaler Blödsinn. Geduldet euch nochmal ein bisschen, dann werden hier sicher neue Wasserstandsmeldungen preis gegeben
Neue Wasserstandsmeldung steht oben im angepinnten Thread.
So schnell kann es gehen 

edit: dauert das jetzt immer 2 Stunden bis ein Beitrag "freigegeben" wurde??

Zuletzt geändert von Leroy am 15. Mai 2013, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hallo, nur die ersten Beiträge neuer Mitglieder müssen freigegeben werden. Dies geschieht i.d.R. immer dann, wenn einer der Moderatoren online ist.
Grund: Hallo, nur die ersten Beiträge neuer Mitglieder müssen freigegeben werden. Dies geschieht i.d.R. immer dann, wenn einer der Moderatoren online ist.
-
dann sollte man aber vor dem Spiel noch das Holsten-Tor mitnehmen.....das heisst ein wenig Zeit mitbringen und rechtzeitig in Trier erscheinen...danke euch 

südhessen, holsten-tor und trier..irgendwas stimmt da nicht
@eliteulli abteilung-herzblut@ksv-hessen.de

@eliteulli abteilung-herzblut@ksv-hessen.de
-
Ich gehe auch davon aus, dass nicht unbedingt alle 1200 Karten verkauft werden - zumindest nicht an Kasseler. Mir geht es aber um die Frage der Wertschätzung und des Stils gegenüber den treuen Fans.fry hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass 1200 Tickets für die Auswärtsfahrt weggehen werden. Einerseits ist es weit weg, andererseits ein Hinspiel und dann sind das auch nur die Tickets im (Steh)Block - es gibt schließlich immer nochmal Fans, die auch außerhalb des Blockes sitzen werden. Insgesamt bin ich auch für ein Vorkaufsrecht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, glaube aber nicht, das da jemand, der sich rechtzeitig bemüht, Angst haben muss, keine Karte zu bekommen.
Zuletzt wurde immer mehr Aufmerksamkeit auf die Aquise neuer Mitglieder gelegt und mit Freikarten wurde sehr willkürlich umgegangen. Das wäre völlig in Ordnung, wenn denjenigen, die regelmäßig kommen und zahlen etwas mehr Respekt und Höflichkeit entgegengebracht würde. Andere Vereine machen das durch z.B.: kleine Aufmerksamkeiten für Auswärtsfahrer, Aktionen wie: Jeder DK Inhaber kann eine Person kostenlos mit ins Stadion bringen etc. Jedes Mitglied kann zum Geburtstag eine Freikarte abholen o.ä.
Ein Vorkaufsrecht für exklusive Spiele ist vor dem Hintergrund für mich eher eine Selbstverständlichkeit, die falls sie in KS nicht eingehalten würde, mir sehr, sehr übel aufstoßen würde.
-
Jens hat schon manche Gerstenkaltschale bei Auswärtsspielen springen lassenStehplatznörgler hat geschrieben: kleine Aufmerksamkeiten für Auswärtsfahrer,

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop