Pokalspiel oder Relegation oder beides ?citrus hat geschrieben:"Durchschnaufen, Mund abputzen und dann geht's um 15 Uhr weiter. Ich finde, dass 5000 Karten in 24 Stunden ganz in Ordnung sind..."
Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
-
Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Da Torsten von 24 Std. spricht, denke ich das er sich auf das Relegationsspiel bezieht 
Wie auch immer, die Hütte wird voll, ich hoffe das ein paar von den Leuten auch Donnerstag bzw. noch Samstag kommen.

Wie auch immer, die Hütte wird voll, ich hoffe das ein paar von den Leuten auch Donnerstag bzw. noch Samstag kommen.
-
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Das sollte einem aber vor Veröffentlichung schon auffallen.

RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Dennoch ein recht nettes Video. Und dieser kleine, aber doch etwas peinliche Fehler ist ruckzug ausgebügelt. Tobi macht das schon.79er hat geschrieben:Meine Güte, hat denn vor lauter Vorfreude niemand gemerkt, das Kiel gar nicht in der Regionalliga Nordost gespielt hat.
Das sollte einem aber vor Veröffentlichung schon auffallen.
Ach ja:
Ein Bild aus der Saison 09/10, das derzeit bestens passt, wie ich finde. Und ja, ich tu's.

Red White Stars 1982
-
Von der Papierform gut, wenn wir nicht gegen 1860 II spielen müssen ! Ich habe mich heute mit einem langjährigen "60-Kenner" aus München unterhalten, der fest davon ausgeht, dass 60 II unbedingt aufsteigen will und deshalb einige Leihgaben aus dem Kader der ersten Manschaft einsetzen wird !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
soviel unterstützung kann es doch garnicht "von oben" geben..immerhin sind 4spieltage vor ende die kader "festgespielt"