Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
-
Re: Unser Relegationsspiel - Holstein Kiel oder 1860 II?
Dauerkarteninhaber, Fanclubmitglieder und Vereinsmitglieder sind hoffentlich nicht von den Aufschlägen betroffen.
Denjenigen die Kohle aus der Tasche zu ziehen, die seit dem DFB-Pokal gegen Düsseldorf nicht mehr im Stadion waren, befürworte ich allerdings ausdrücklich!
Denjenigen die Kohle aus der Tasche zu ziehen, die seit dem DFB-Pokal gegen Düsseldorf nicht mehr im Stadion waren, befürworte ich allerdings ausdrücklich!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Hoffentlich doch, kommt dem KSV zu gute und der braucht jeden Cent. Ich bezahle den Aufschlag trotz Dauerkaarte gerne. Wer jeden Cent rumdrehen muss, der sollte auf eine TV Übertragung hoffen , dann hätte ich auch keine Dauerkarte.Lokalmatador hat geschrieben:Dauerkarteninhaber, Fanclubmitglieder und Vereinsmitglieder sind hoffentlich nicht von den Aufschlägen betroffen...
-
Ich hoffe mal, das es eine zeitnahe und ausfühliche Auskunft gibt an Informationen über :
Kartenkotingent, Anreiseart und Optionen, Kartenbezug, Treffpunkte, Stadionordnung, Kosten...e.t.c.
Eine Idee wäre auch: Flyer und Plakate zu entwerfen, wie es in der Vergangenheit bei Ligaspiele getan wurde, für das Heimspektakel des Relegationsspiels. Das wäre doch mal ein Anstoss einer Idee für unsere Sportmarketingssponsoren
.
Kartenkotingent, Anreiseart und Optionen, Kartenbezug, Treffpunkte, Stadionordnung, Kosten...e.t.c.
Eine Idee wäre auch: Flyer und Plakate zu entwerfen, wie es in der Vergangenheit bei Ligaspiele getan wurde, für das Heimspektakel des Relegationsspiels. Das wäre doch mal ein Anstoss einer Idee für unsere Sportmarketingssponsoren

Zuletzt geändert von HappyChris am 13. Mai 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]
Ab wann können denn Besucher, die keine Dauerkarteninhaber sind, Karten für das Relegationsheimspiel im Auestadion in der Geschäftsstelle kaufen ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
So ich habe meine Karte. Yeah jetzt kann es losgehen!
Block 36
Ich hoffe, dass der NDR im Fernsehen das Hinspiel Kiel (oder Havelse) - KSV Hessen überträgt.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Karte ist geholt. Gehen weg wie warme Semmeln. Sehr erfreulich 

-
es wird sicherlich genug Leute in Kassel geben, die jeden Cent umdrehen müßen, auch gerade Denen gönne ich es von Herzen sich den KSV weiterhin Live ansehen zu können.Rudi Istenic hat geschrieben:Hoffentlich doch, kommt dem KSV zu gute und der braucht jeden Cent. Ich bezahle den Aufschlag trotz Dauerkaarte gerne. Wer jeden Cent rumdrehen muss, der sollte auf eine TV Übertragung hoffen , dann hätte ich auch keine Dauerkarte.
Warscheinlich waren es gerade auch die Fans die letztes Jahr bei 1200 Zuschauer den KSV unterstützt haben, die Dauerkarteninhaber sind ja wohl eher weggeblieben.
RWG
recaro