Wie kommt ihr nach kiel ??
Lasst uns genügend busse etc. Bestellen damit auch jeder der gewillt ist nach kiel kommt !!!!!
reisemöglichkeiten zum spiel nach kiel
-
Kasseler Junge
Re: reisemöglichkeiten zum spiel nach kiel
Moin Moin!!
Erst mal viele grüsse von der Nordsee befinde mich dort im Urlaub.
Ich würde das auch vorschlagen das wir dort mit mehreren Bussen hinfahren sieht doch bestimmt gut aus wenn wir dort mit mehreren bussen sind.
Gruss Haus20021
Erst mal viele grüsse von der Nordsee befinde mich dort im Urlaub.
Ich würde das auch vorschlagen das wir dort mit mehreren Bussen hinfahren sieht doch bestimmt gut aus wenn wir dort mit mehreren bussen sind.
Gruss Haus20021
Ich glaube, das Thema gibt's schon ausführlich an anderer Stelle....
Ich glaube übrigens, daß wir nach Garbsen (Havelse) fahren......
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Lokalmatador
Havelse hat das deutlich schlechtere Torverhältnis als Kiel und nur noch ein Spiel zum punkten (gegen Kiel), das andere gegen Lübeck ist außerhalb der Wertung.Shooter hat geschrieben:Ich glaube, das Thema gibt's schon ausführlich an anderer Stelle....![]()
Kiel aber hat noch ein weiteres Spiel gegen Victoria Hamburg und können da noch Punkte sammeln. Wenn es Havelse noch macht, wäre das fast ein Wunder.
EDIT: Zwecks Übersicht den Thread bitte schließen, admins. Grund hat shooter schon genannt.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)