Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer ist Dein Wunschgegner für den KSV in den Aufstiegsspielen?

1860 München U23
16
28%
KSV Holstein Kiel
25
43%
Havelse (theoretisch)
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 58

MarkusF

Re: Wunschgegner, falls der KSV die Aufstiegsspiele erreicht

Beitrag von MarkusF » 10. Mai 2013, 14:39

...interessanter Artikel, der das ganze Elend zeigt. Hoffentlich werden sie in dieser Relegation aufgehalten. Es muß ja nicht unbedingt durch den KSV sein. Wenn es denn so käme und das Los es so will, wäre es natürlich umso schöner :wink:
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... sball.html
Ab heute wird's besser!

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 10. Mai 2013, 16:58

Meine Angstgegner sind Leipzig und 1860.

1. Warum sollten wir Leipzig schlagen? Die marschieren durch die Liga.. da schätze ich unsere Chancen sehr gering ein.
2. Ich habe keinen Bock auf 60, mit denen hatten wir immer unsere Probleme UND ein Freund der 60-Fan ist, meinte, dass die alles tun würden um aufzusteigen. Da spielen zur Zeit viele Profis in der zweiten und das Gründwalder-Stadion wird auch noch renoviert um es für die 3.Liga tauglich zu machen.

Mein Wunschgegner ist Kiel, da schätze ich unsere Chancen am besten ein.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Mai 2013, 17:21

mein wunschgegner ist die U21 von Kamerun....gegen die sah man in der vorbereitung ganz gut aus.... :wink:

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 10. Mai 2013, 19:51

Lotte wäre schön. Nicht so weit weg; bestimmt machbar. Leipzig wäre ein Brocken, aber letzlich muss genommen werden, was kommt. :cry:

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 10. Mai 2013, 20:34

Mein Wunschgegner sind die Büchsen aus Leipzig und dann einen 3:0 Auswärtssieg landen :lol:
Bekommen werden wir aber den Sauclub 60 .

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Mai 2013, 21:56

Rudi Istenic hat geschrieben:Mein Wunschgegner sind die Büchsen aus Leipzig und dann einen 3:0 Auswärtssieg landen :lol:
Bekommen werden wir aber den Sauclub 60 .
Kannst Du hellsehen?

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Mai 2013, 22:19

Alles, nur nicht Leipzig. Das Ganze rein aus sportlicher Sicht betrachtet, und nur darum geht es mir in den zwei Spielen. Scheißegal, wie weit die Fahrt ist, was für ein Stadion, ich will einfach nur raus aus der 4. Liga, und das geht einfacher, wenn wir gegen Kiel, Lotte oder 1860 spielen und nicht gegen Leipzig.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 10. Mai 2013, 22:26

Moeless hat geschrieben:Alles, nur nicht Leipzig. Das Ganze rein aus sportlicher Sicht betrachtet, und nur darum geht es mir in den zwei Spielen. Scheißegal, wie weit die Fahrt ist, was für ein Stadion, ich will einfach nur raus aus der 4. Liga, und das geht einfacher, wenn wir gegen Kiel, Lotte oder 1860 spielen und nicht gegen Leipzig.
So ist es. Wir können es zwar nicht beeinflussen, sollten aber nicht auf den undankbarsten Gegner hoffen, nur weil RB keiner mag. Dann lieber nächste Saison in der 3. Liga mal 4:0 gewinnen und RB aus dem Auestadion schießen. Da hätte wohl keiner von uns was gegen einzuwenden.

Antworten