Snej hat geschrieben: ach so, in der Relegation natürlich die Brausedosen raushauen

da wir ja doch relativ sicher in der verlosung sind und am sonntag bereits gezogen wird,
würde mich mal interessieren wer hier der favorit ist, die meisten möglichen gegner stehen ja doch recht sicher fest:
-dosen
-die falschen löwen
-lotte, evtl noch fortuna köln
-unsere "freunde" aus kiel
ich bin ehrlich gesagt hin und her gerissen wen ich mir wünschen würde. quervergleiche wer evtl leicht und wer schwerer wäre sind mir irgendwie alle zu unsicher. denn mal ehrlich, aufgrund von 1-2spielen irgendeine mannschaft oder die stärke einer liga zu beurteilen ist nicht so wirklich seriös. zb hätte man uns nur gegen koblenz und aspach gesehen würde man auch sagen rl sw auf platz1 sind pfeifen
ich schwanke zwischen fast allen möglichen gegnern,
rb wäre halt aus prestigegründen nett und die haben in den letzten jahren die "big points" eigentlich nie gemacht, also wenn es drauf ankommt könnten die zu schlagen sein, andererseits natürlich finanzielle bedingungen die sich mancher erstligist wünschen würde (35mio investition in infrastruktur wie trainingsgelände etc).
1860 ist halt eine u23, die schwanken noch mehr in den leistungen als die normalen 4. ligisten, also praktisch die totale wundertüte, bei denen kommt aber noch hinzu, dass es im gesamtverein kracht.
lotte hat diese saison bisher einfach einen derben lauf, zuschauertechnisch sicher das unattraktivste los aber im umkehrschluss vllt 2 "heimspiele".
kiel schwächselt im endspurt, wäre auch mit einem lachenden und einem weinenden auge, wenn beide KSVs gegeneinander spielen und einer der vereine aufsteigt und einer 4. klassig bleiben muss.
wie gesagt, ich weiß zurzeit einfach nicht wen ich mir wünschen sollte, auch weil für mich da nicht der eine starke dabei ist, den ich keinesfalls haben wollte oder der eine schwache der ein halbes freilos wäre.
gibts hier sonst irgendwelche tendenzen?