SS Trupp

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris » 22. Nov 2001, 16:42

Ich unterstütze Jeden der gegen rassistische und rechte Parolen in diesem Forum vorgeht.
Wir als Fans haben einen Ruf der nicht durch den Verdacht des Rechtsradikalismus verunglimpft werden darf!!!
Rechtsradikale dürfen wir nicht als KSV-Anhänger dulden. Der Fussball darf nicht als Bühne für deren Rassenhass dienen!!!!!!
Der rechte Flügel in unserem Land muss vernichtet und der Nationalsozialismus schon im Keim erstickt werden!!!

Für ein freies, gerechtes,tolerantes Deutschland!!!

Löwen lasst uns ein Zeichen setzen!!!!!!

löwenfan
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00

Beitrag von löwenfan » 22. Nov 2001, 19:16

Auch ich durfte beim Spiel gegen Lohfelden wieder mal feststellen, dass rassistische Äusserungen bei vielen KSV-"Fans" zur Normalität gehören. Es sind zwar nur vereinzelte Rufe wie "Juden, Zigeuner", jedoch wird von den anderen KSV-Fans auch hier nicht eingeschritten, teilweise auch hier und dort mit einem Grinsen reagiert. Hierfür gibt es für mich zwei mögliche Erklärungen: Einerseits könnte viele KSV-Fans teilweise selbst rassistische Ansichten teilen. Andererseits könnten sie zu feige sein, hier Flagge zu zeigen. Auf der Toilette der Nordtribüne wurden da auch wieder rassistische Parolen gedroschen, es wurde sich sogar damit gebrüstet, dass beim Spiel Deutschland-Ukraine im Löwenkäfig die 1. Strophe des Deutschlandlieds abgesungen wurde, woraufhin wohl Holger Brück die Kneipe verlassen hat.
Hier muss sich tatsächlich was ändern. Dies ist auch im Interesse der "unpolitischen" und friedlichen Fans. Das Image des KSV leidet in letzter Zeit leider erheblich.
Letztens bei einem Spiel in Dortmund wurde ein Fan, der unerlaubterweise Bengalos abbrannte, entfernt und bekam Stadionverbot. Ein ähnlich rigoroses Vorgehen beim KSV in Bezug auf Rassisten wäre wünschenswert, hier ist meiner Ansich nach null Toleranz anzuwenden.
Mir graut ehrlich gesagt schon davor, wenn Julio Cesar für den KSV aufläuft und sein erstes schlechtes Spiel macht. Rassistische Äusserungen sind da schon vorprogrammiert. Aber wahrscheinlich werde ich für diesen Kommentar jetzt wieder mal von den Leuten kritisiert, die am nächsten Sonntag die rechten Sprüche mit einem Grinsen quittieren und für sich selbst in Anspruch nehmen keine Rassisten zu sein. So gehts jedenfalls nicht weiter.
Noch kurz zum HNA-Bericht: Wer sich vernünftig verhält und nur sein Team unterstützt, wird keine negative Berichterstattung erfahren. Von daher soll die HNA ruhig weiter objektiv berichten. Nicht die versauen nämlich das Image des KSV, sondern die immer gleichen Fans, die sich nicht benehmen können. Denkt mal drüber nach!

RWG

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 23. Nov 2001, 00:02

Nein, Du wirst von denen kritisiert, die es ankotzt, dass Du anscheinend zu feige bist, unter Deinem richtigen Namen oder einem für alle Insider klar zuzuordnenden Kürzel postest, und das zum ersten Mal. Somit kann man Dich eigentlich nicht für voll nehmen, da Du wohl ein Außenstehender bist, der hier nur Unruhe reinbringen will. Deswegen wird Dir wohl außer mir auch niemand antworten.

Axel Feder
Beiträge: 4467
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 23. Nov 2001, 05:51

...und selbst nicht den Mumm hat die Rassisten anzusprechen, anonym postet, aber uns alle dann als feige hinstellt. *MÖÖÖP* Selbst disqualifiziert, würde ich sagen....
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten