29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
-
Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II
Als KSV-Fan im Rheinland, der selbst selten ins Stadion kommen kann, würde ich mir ja mal ein paar Tore mehr wünschen. Wisst Ihr eigentlich, wie das nervt, vor dem Live-Ticker oder Videotext zu sitzen und mit diesen 1:0-Zwischenständen mitzuzittern? Tja, und dann geht das auch noch am Ende schief... Diese Spielweise, vorne hilft der liebe Gott zu einem Tor und hinten haben wir die beste Abwehr der Welt, die lässt keinen rein, das ist ja ein paarmal gutgegangen. Aber wenn man die anderen Ergebnisse sieht, wo es nur so von 0:0 und 1:0 wimmelt, hat man doch den Eindruck, dass in dieser Liga am schlechtesten getroffen wird. Das könnte gegen andere Gegner in der Relegation aber anders aussehen. Neue Euphorie ist prima, aber selbst schwache Stürmer treffen woanders mehr als Schmeer und Henel zusammen. Mit einem echten Goalgetter wären die in dieser Liga längst enteilt. Klar, jetzt kann man keinen mehr herbeizaubern, aber da hätte UW in der Winterpause doch statt seinem Wunschkandidaten Hot vielleicht eher eine Angriffsalternative suchen sollen, vor allem wo Tobi Damm so schnell nicht wird helfen können. Ich hoffe nur, daran wird es am Ende nicht scheitern.
bergerjoerg hat geschrieben:Als KSV-Fan im Rheinland, der selbst selten ins Stadion kommen kann, würde ich mir ja mal ein paar Tore mehr wünschen. Wisst Ihr eigentlich, wie das nervt, vor dem Live-Ticker oder Videotext zu sitzen und mit diesen 1:0-Zwischenständen mitzuzittern? Tja, und dann geht das auch noch am Ende schief... Diese Spielweise, vorne hilft der liebe Gott zu einem Tor und hinten haben wir die beste Abwehr der Welt, die lässt keinen rein, das ist ja ein paarmal gutgegangen. Aber wenn man die anderen Ergebnisse sieht, wo es nur so von 0:0 und 1:0 wimmelt, hat man doch den Eindruck, dass in dieser Liga am schlechtesten getroffen wird. Das könnte gegen andere Gegner in der Relegation aber anders aussehen. Neue Euphorie ist prima, aber selbst schwache Stürmer treffen woanders mehr als Schmeer und Henel zusammen. Mit einem echten Goalgetter wären die in dieser Liga längst enteilt. Klar, jetzt kann man keinen mehr herbeizaubern, aber da hätte UW in der Winterpause doch statt seinem Wunschkandidaten Hot vielleicht eher eine Angriffsalternative suchen sollen, vor allem wo Tobi Damm so schnell nicht wird helfen können. Ich hoffe nur, daran wird es am Ende nicht scheitern.
Wer hat dir denn erzählt, das Hot, Wolfs Wunschkandidat war und er keine Anderen haben wollte?
Das lag definitiv nicht am Trainer, der macht zwar viel, aber Finanzvorstand und Sportvorstand isser nich.....
Und von mir aus können alle restlichen Spiele 1:0 für uns enden

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
das mit damm war ja nicht vorher zu sehen und mit hot einen 3. IV zu holen war objektiv betrachtet einfach nur notwendig. vllt hätte man auch einfach so wie trier die fans sammeln lassen sollen für einen stürmer (quotschalla ist es bei denen dann geworden aus der fan-kasse). immerhin 4tore bei 11einsätzen sind es da geworden.
aber mal ehrlich, klar wäre es top, wenn wir vorne drin einen hätten der aus 0 chancen 3tore macht..aber diese leute spielen in der regel eben höherklassig als regionalliga
oder gehören vereinen, die sie in ihrer u23 spielpraxis sammeln lassen. man sieht doch was mit den torjägern "unserer" liga passiert, die werden entweder bei vereinen mit gönnern im rücken gehalten oder sind sofort im sommer(oder sogar schon zur winterpause) weg. fazit: so einen können wir uns nicht leisten und sollte sich bei uns jemand zu einem torjäger mit 10+ toren in hin- und/oder rückrunde entwickeln wäre der im normallfall(ohne totti zu heißen) eh nicht zu halten für uns 
aber mal ehrlich, klar wäre es top, wenn wir vorne drin einen hätten der aus 0 chancen 3tore macht..aber diese leute spielen in der regel eben höherklassig als regionalliga

Richtig analysiert, Dollar!
Daran kann man erkennen, was Totti auf unserem Leistungslevel für eine Granate war.
Der konnte sich im Strafraum bewegen und wusste wo das Tor stand.
So einen mit diesem Niveau und einer solchen Vereinstreue wird's nie wieder geben...
...der hat uns aber auch zeitweise verwöhnt, der Bursche
!
Aber zurück zum Spiel.
Ich muss meinen älteren Beitrag korrigieren. Dieses Spiel ist tatsächlich immer noch hoch brisant. Auch wenn wir mittlerweile ein kleines Polster auf die TSG haben, bleibt es trotzdem ein Sechs-Punkte-Spiel. Gewinnen wir dieses Match, kann Hoffenheim maximal nur noch 66 Punkte erreichen und ist vermutlich aus dem Rennen.
Für die ein Endspiel.
Daran kann man erkennen, was Totti auf unserem Leistungslevel für eine Granate war.
Der konnte sich im Strafraum bewegen und wusste wo das Tor stand.
So einen mit diesem Niveau und einer solchen Vereinstreue wird's nie wieder geben...
...der hat uns aber auch zeitweise verwöhnt, der Bursche

Aber zurück zum Spiel.
Ich muss meinen älteren Beitrag korrigieren. Dieses Spiel ist tatsächlich immer noch hoch brisant. Auch wenn wir mittlerweile ein kleines Polster auf die TSG haben, bleibt es trotzdem ein Sechs-Punkte-Spiel. Gewinnen wir dieses Match, kann Hoffenheim maximal nur noch 66 Punkte erreichen und ist vermutlich aus dem Rennen.
Für die ein Endspiel.
Ich bin erneut dabei! Es wird ein Knaller! Ich hoffe auf mehrere Tore! 3:0 für uns ist mein Tipp! Nur der KSV! VOLLE HÜTTE!
>>>KaaEssVau<<<
1:0 Sieg durch eine Eigentor von Hoffe 2 

-
Ich drücke dem KSV im Stadion einfach die Daumen. Denke mit Grauen an das Hinspiel, das kam einer Demontage gleich. Ich Hoffe zum II. mal auf einen Sieg des KSV gegen Hoffe II.
Zuschauer: 6500
Zuschauer: 6500
Ich war auch beim Hinspiel, es war Trost- und chancenlos. Morgen muß es doch endlich mal klappen. Schauspieler Kai Herdling möchte ich endlich mal als Verlierer gegen den KSV vom Platz gehen sehen. Gerne auch schon während des Spiel wegen einer Unbeherrschtheit...Also volle Konzentration und endlich den ersehnten Dreier, wird schwer genug. Mal sehen, mit welcher Truppe Hoppenstedt anreist.... Tipp: Morjen klappets: 1:0
für den KSV vor hoffentlich > 5000 Nordhessen.

Ab heute wird's besser!