33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Frosch

Re: 33. Spieltag: KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Der Frosch » 26. Apr 2013, 21:00

Gutes Ergebnis!! Großasbach wird uns nicht mehr einholen. Denen gehen die Spiele aus, die können nur noch 15 Punkte holen. Und wer hätte vor einigen Wochen gedacht das wir, vorrausgesetzt wir holen mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen, Hoffenheim am kommenden Mittwoch schon soweit distanzieren können.
Es folgen heiße 3 Wochen...

Zu moin, ich hoffe auf einen knappen Sieg! Wird sicherlich sau schwer, meinetwegen wieder ein dreckiges 1:0.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 26. Apr 2013, 21:04

Nachdem Sliskovic verzweifelt gegen unsere Abwehr angerannt ist, gehen wir doch danach alle zur Supi-Saisonabschlussfeier der Randsportart und ersteigern den golden Bahlsen-Keks ähhh die "gestohlenen" und gerade rechtzeitig wieder aufgetauchten "Gamer" ... :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

KSV1970

Beitrag von KSV1970 » 26. Apr 2013, 21:09

MarkusF hat geschrieben:Hoppenstedt verliert. Was mich etwas stutzig macht, ist, dass es keinen Vorbericht zum morgigen Spiel gibt. Weder hier noch bei der HNA. Das wird ein ganz schweres Ding morgen, war Augenzeuge beim 4:4. Sehr spielstarke Truppe die Mainzer. ich Drücke aus der Ferne die Daumen. Der Regen könnte unser Freund werden...
Ist mir auch aufgefallen, verstehe es auch nicht. Ist doch ein sehr interessantes Spiel im Schlusspurt, zumal als erster. Ein Vorbericht heute wäre für den KSV sehr wichtig und würde mit Sicherhei auch zusätzliche Zuschauer bringen. Auch für die Monopolzeitung HNA müsste das doch ein interssantes Thema sein.

Stattdessen, nix, garnix. Aber über die Huskys wird kreuz und quer berichtet und alles weit vorne, daß noch keine neuen Spieler verpflichtet werden können (also eine Null-Nachricht), daß noch nix klar ist, wie es weitergeht (die nächste Null-Nachricht), daß Sachen nach dem Saisonende nun versteigert werden (na ja, nicht Null, aber ist das so interessant?) usw.

Man merkt wie die vermeintliche Monopolzeitung Ihre Präferenzen setzt. Ist schon komisch. Wäre schön, wenn das jetzt durch die Zuschauer morgen konterkariert wird. Hoffe auf einen guten Zuschauerzuspruch (trotz des vermutlich eher miesen Wetters) und viel und lautstarke Unterstützung.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2013, 21:12

Da isser ja doch nur der Bericht hier auf der Seite.
Ab heute wird's besser!

marinho

Beitrag von marinho » 26. Apr 2013, 22:20

Erstmal der Andrea Berg Thekenmannschaft besten Dank für die Schützenhilfe :D ! Morgen hoffe ich auf einen Sieg, wird aber vermutlich schwierig gegen die Meenzer (Daghfous darf nicht treffen !). Ich hoffe, dass unsere Jungs geduldig und konzentriert bleiben und die beiden Heimspiele irgendwie (von mir aus auch "unverdient") gewinnen !!! 8)
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gentile

Beitrag von Gentile » 27. Apr 2013, 09:26

Respekt. Jetzt haben wir es wieder mal selbst in der Hand den Vorsprung nach Hause zu bringen.
Der FCB und der BVB haben´s in der Woche vorgemacht wie es gehen kann: Fighten und rennen bis der Arzt kommt!
Wenn jeder für jeden einspringt und alles gibt, können die beiden nächsten Spiele gewonnen werden.
KSV forever, forever KSV

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 27. Apr 2013, 12:17

Ich kann immer noch nicht glauben, was für eine gute Ausgangsposition sich die Mannschaft in den letzten Wochen nach dem Desaster gegen Großasbach erarbeitet hat. Endlich hat der KSV mal für eine positive Überraschung gesorgt, mit der nicht unbedingt zu rechnen war. Die Qualifikation für die beiden Relegationsspiele müssen wir jetzt unbedingt schaffen, noch mehr Schützenhilfe wie dieses Jahr, kann die Konkurrenz nun wirklich nicht leisten. Das dürfte einmalig bleiben. Wir haben inzwischen die beste Abwehr der Liga und müssen einfach so weiter machen, wie zuletzt. Von Spiel zu Spiel denken, konzentriert und diszipliniert bleiben und hoffen, dass unseren beiden Innenverteidigern nichts passiert.

Die Mainzer werden heute ein echter Prüfstein. Daghfous wird besonders motiviert sein und Sliskovic, der kroatische Top-Stürmer der Mainzer, der mit 11 Treffern in 11 Spielen maßgeblich für den Mainzer Höhenflug in der Rückrunde verantwortlich sein dürfte, müssen wir in den Griff bekommen. Ich hoffe, dass trotz des schlechten Wetters mal wieder mehr als 3.000 Zuschauer den Weg ins Auestadion finden werden und die drei Punkte in Kassel bleiben. Also Daumen drücken, dass unsere Siegesserie weitergeht.

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Apr 2013, 12:23

ich hoffe einfach mal auf 4punkte aus den beiden heimspielen, damit wäre ich sehr zufrieden.

und ich seh es schon kommen, im ersten jahr in dem der meister nicht direkt aufsteigt landen wir am ende auf der 1, man hätte da millionen vor der saison drauf wetten sollen, der KSV ist einfach zu leicht ausrechenbar :lol:

Antworten