Wo kann man sich die denn anschauen ?Kasseler Junge hat geschrieben:Die geilen nike jacken die auch die spieler tragen.für 25 euro nen richtiges schnäppchen.
Jetzt noch den original trainingsanzug zum kauf anbieten und es ist kaum noch auszuhalten
Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Re: Dinge die super sind! Hier gibt es nix zu mähren!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Kasseler Junge hat geschrieben:Die geilen nike jacken die auch die spieler tragen.für 25 euro nen richtiges schnäppchen.
Jetzt noch den original trainingsanzug zum kauf anbieten und es ist kaum noch auszuhalten
Jep, habe auch gleich zugeschlagen !

Liebe kennt keine Liga !
-
Würde mich mal interessieren von wem die verkaufsaktion ausging ( scena chassalla evtl. ?? )
Und ob weitere folgen werden , weil das angebot bei lhs sehr schlecht geworden ist
Und ob weitere folgen werden , weil das angebot bei lhs sehr schlecht geworden ist
-
Den Verkauf hat die Abteilung Herzblut angeleiert und kümmert sich auch darum.Kasseler Junge hat geschrieben:Würde mich mal interessieren von wem die verkaufsaktion ausging ( scena chassalla evtl. ?? )
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
Hätte auch Interesse an einer Jacke. An wen kann man sich da wenden? 

-
Die gibts auf der Geschäftsstelle oder beim nächsten Heimspiel am Abteilung Herzblut-Stand (entweder bei den Hauptkassen oder beim Eingangsbereich Nordkurve/Osttribüne).
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Da gabs auch noch pullover unso . Alles sehr hochwertige nike artikel für nen super billigen preis.
Würde mich mal inteteresdieren wie die so billig an die sachen drankommen und ob es noch weitere geben wird trainingsanzug etc.
Würde mich mal inteteresdieren wie die so billig an die sachen drankommen und ob es noch weitere geben wird trainingsanzug etc.
-
Ein Foto wäre echt super!
Gäbe es bei Bedarf auch die Möglichkeit, so ein Teil nach Absprache auch in Eschborn zu bekommen, schaffe es demnächst erstmal nicht ins Auestadion...
Danke und viele Grüße!
Gäbe es bei Bedarf auch die Möglichkeit, so ein Teil nach Absprache auch in Eschborn zu bekommen, schaffe es demnächst erstmal nicht ins Auestadion...
Danke und viele Grüße!