Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
-
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl
Das jämmerliche Verhalten einiger Zuschauer in Trier, was nicht nur eine Geldstrafe mitsichbringt, sondern auch ziemlich lächerlich aussieht.
Was ist denn nun eigentlich mit Hot? Ich denke, der interessierte fan hat es schon verdient, auf dem laufenden gehalten zu werden. Wenigstens im woechentlichen abstand.
Karl
-
Ich gehe davon aus, dass das Thema "Hot" ziemlich abgekühlt ist. Nachdem was ich bisher von ihm sehen durfte stört mich das auch nicht sehr. Wichtiger und interessanter wären für mich Wasserstandsberichte aus dem KSV-Lazarett.keichwa hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit Hot? Ich denke, der interessierte fan hat es schon verdient, auf dem laufenden gehalten zu werden. Wenigstens im woechentlichen abstand.
Grüße von Ecki

-
Informationspolitik des KSV gleich null.Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Thema "Hot" ziemlich abgekühlt ist. Nachdem was ich bisher von ihm sehen durfte stört mich das auch nicht sehr. Wichtiger und interessanter wären für mich Wasserstandsberichte aus dem KSV-Lazarett.keichwa hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich mit Hot? Ich denke, der interessierte fan hat es schon verdient, auf dem laufenden gehalten zu werden. Wenigstens im woechentlichen abstand.
Grüße von Ecki
Liest man bei twitter mit, fällt es schwer, "private Probleme" von Sacir nachzuvollziehen, die ihn derzeit in seiner Heimat weilen lassen.
Dies soll jetzt aber weniger ein Vorwurf an ihn sein (darf ja jeder twittern was er will), sondern eher an den Verein, dass er uns an der Stelle dumm sterben lässt.
Was diese, aber auch sämtliche anderen Fragen der Informationspolitik anbelangt, besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.

Dies soll jetzt aber weniger ein Vorwurf an ihn sein (darf ja jeder twittern was er will), sondern eher an den Verein, dass er uns an der Stelle dumm sterben lässt.
Was diese, aber auch sämtliche anderen Fragen der Informationspolitik anbelangt, besteht erheblicher Verbesserungsbedarf.

- love football, hate racism! -
-
Wir gestalten die Umkleidekabinen zu einem Big-Brother Haus um, dann sind alle live dabei wenn es innerhalb der Mannschaft Neuigkeiten gibt.Gazza hat geschrieben:Liest man bei twitter mit...
Zusätzlich können die Spieler noch Twittern, welche Spielerfrau gerade ihre Tage hat.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Verschlossene Toiletten auf der Osttribüne!!
Leute... das geht doch gar nicht!

Wo gibt es denn bitte WCs auf der Osttribüne ?1615 hat geschrieben:Verschlossene Toiletten auf der Osttribüne!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)