Perspektive Saison 2012/2013
Re: Perspektive Saison 2012/2013
Also ich könnte mich echt kugeln. Der heutige Spieltag ist wieder ein Wonne. Konnte doch gar nicht besser laufen. Platz 7 finde ich wunderbar.
Ulm jetzt ein ganz schweres Spiel. Da aber 3 Punkte geholt wird es für die anderen langsam ungemütlich wenn man sich das Tabellenbild genau anschaut. Und wer sagt denn dass wir mit 1000 Kehlen in Elversberg nicht gewinnen??? Da gewinnen ja nun mittlerweile auch andere.
Mit voller Kapelle Zuhause gegen Hoffenheim mit den Zuschauern im Rücken ist auch was zu holen!
Ich betone... mit viiiiiiiiiiel Glück hat man eventuell die Möglichkeit die Relegationsspiele zu erreichen!
Das Management hat nicht so viel Zeit sich auf Profi Bedingungen umzustellen...
Ulm jetzt ein ganz schweres Spiel. Da aber 3 Punkte geholt wird es für die anderen langsam ungemütlich wenn man sich das Tabellenbild genau anschaut. Und wer sagt denn dass wir mit 1000 Kehlen in Elversberg nicht gewinnen??? Da gewinnen ja nun mittlerweile auch andere.
Mit voller Kapelle Zuhause gegen Hoffenheim mit den Zuschauern im Rücken ist auch was zu holen!
Ich betone... mit viiiiiiiiiiel Glück hat man eventuell die Möglichkeit die Relegationsspiele zu erreichen!
Das Management hat nicht so viel Zeit sich auf Profi Bedingungen umzustellen...
Tatsächlich 3 Punkte in Ulm einkassiert. Hoffenheim in FFM gestolpert... es wird immer interessanter und psychologisch für die anderen immer ungemütlicher!!! Jetzt noch was zählbares in Ulm dann kann mit Siegen gegen Hoffenheim Zuhause und in Elversberg die Relegation schon fasst perfekt gemacht werden!
und waldhof führt gerade gegen elversberg 

...und gewinnt.Funtronix hat geschrieben:und waldhof führt gerade gegen elversberg
Damit hat Elversberg ihren Riesenvorsprung fast aufgebraucht und Mannheim wieder ins Aufstiegsrennen zurückgeholt. Das ist schon echt irre: 7 Mannschaften mischen da jetzt mit (Koblenz hat ja meines Wissens nicht gemeldet für Liga 3, oder?) und irgendwie scheint da alles möglich zu sein.
- love football, hate racism! -
auch wenn es nur 5 punkte abstand sind zu unseren verfolgern , denke ich schon das bis auf elversberg und hoffenheim der rest aus dem kampf raus ist. sollten wir punkten können gegen die beiden besagten und jetzt gegen trier. sehe ich bei uns sogar die besten chancen auf den 1.platz , vielleicht überheblich aber so ist meine einschätzung. Sollten wir aber nicht punkten und alle 3 verlieren ist auch noch nicht alles verloren.
Haben den wirklich alle anderen gemeldet?
Oder ist noch wer raus?
Kostet schließlich viel Geld so eine Lizensierung.
Wo ließt man sowas nach?
Oder ist noch wer raus?
Kostet schließlich viel Geld so eine Lizensierung.
Wo ließt man sowas nach?
Ja und nein. KL II muss man in jedem fall auch zu den titelanwärtern rechnen. Und wir haben noch viele schwere spiele vor uns. Auch beispielsweise gegen F II (Zwietracht) und all die anderen zweitvertretungen wird es kein zuckerschlecken werden.Funtronix hat geschrieben:auch wenn es nur 5 punkte abstand sind zu unseren verfolgern , denke ich schon das bis auf elversberg und hoffenheim der rest aus dem kampf raus ist. sollten wir punkten können gegen die beiden besagten und jetzt gegen trier. sehe ich bei uns sogar die besten chancen auf den 1.platz , vielleicht überheblich aber so ist meine einschätzung. Sollten wir aber nicht punkten und alle 3 verlieren ist auch noch nicht alles verloren.
Wenn wir jedoch nur von spiel zu spiel denken, sollte das programm zu bewältigen sein.
Karl
Also wenn man K'lautern 2 zu den Kandidaten zählt, dann sollte man auf jeden Fall auch Sonnenhof Großaspach nicht vergessen. Die halte ich für wesentlich stärker, hätten die zum Saisonstart nicht so eine schwache Phase (6 Punkte aus den ersten 6 Spielen), ständen die ganz oben. Bei Elversberg sieht es so aus, als wären die momentan nicht gut drauf, da muss man erstmal sehen, ob die wieder in die Spur finden, sonst werden die schnell durchgereicht.
Aktuell tippe ich auf , dass am Saisonende Sonnenhof Großaspach und der KSV auf den ersten beiden Plätzen stehen werden, aber wie schon häufig erwähnt ist die Liga doch sehr eng. Da kann eigentlich fast alles noch passieren.
Aktuell tippe ich auf , dass am Saisonende Sonnenhof Großaspach und der KSV auf den ersten beiden Plätzen stehen werden, aber wie schon häufig erwähnt ist die Liga doch sehr eng. Da kann eigentlich fast alles noch passieren.