28. Spieltag: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: SSV Ulm - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 29. Mär 2013, 11:27

Nabada hat geschrieben:Hier liegen sicherlich noch gute 10 cm Schnee auf dem Platz, darunter ist er sicherlich hart gefroren (Rasenheizung haben wir hier unten auch nicht)... hier ist es arschkalt!
Das Spiel konnte zu 100% nicht stattfinden.
Vorteile hin (siehe Gonzo) Nachteile her (Gazza, Dollar) wenn ich es denn richtig interpretiere :oops:
Verschwörungstheorien sind hier meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
Eins ist aber dennoch sicher, der Winter geht uns so langsam allen auf den Sack!

... und wenn ich ehrlich bin, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel am Dienstag stattfinden kann... aufgeweichter Boden, dazu noch zu erwartenden Regen. Naja, ich bin auf alle Fälle im "Ländle"!
Moin,
kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten,
hab vorsichtshalber mal Urlaub genommen :lol:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Nabada

Beitrag von Nabada » 30. Mär 2013, 08:25

Skywalker hat geschrieben:
Moin,
kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten,
hab vorsichtshalber mal Urlaub genommen :lol:
Sehr gerne morgen mehr, zur zeit verweile ich in Kassel und ärgere mich das ich mir nicht meinen Allerwertesten im Stadion abfrieren darf! :x

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 1. Apr 2013, 08:28

Nabada hat geschrieben: Sehr gerne morgen mehr, zur zeit verweile ich in Kassel und ärgere mich das ich mir nicht meinen Allerwertesten im Stadion abfrieren darf! :x
Was macht denn das Wetter?!?

esteban

Beitrag von esteban » 1. Apr 2013, 09:29

Na, Nabada - wie sieht's denn aus da unten?
Mache mir gerade 'nen kleinen Wochenplan inkl. Ulm und Trier, aber da wird man wohl noch bis Morgen warten müssen.
Ulm halte ich aktuell für einen ganz harten Brocken. Seit Wiederbeginn der Serie im März sammelten die Ulmer 12 von 15 möglichen Punkten, sie wissen wo das Tor steht (10 Tore in den letzten fünf Spielen), in der Heimtabelle rangieren sie auf Platz zwei, sie kommen mit Selbstvertrauen aus Elversberg (ohne diese Innenverteidiger) und genau diese stehen dazu gegen uns wieder zur Verfügung.
Realistischerweise sehe ich für den KSV in seiner derzeitigen Verfassung wenig Möglichkeiten dort etwas Zählbares mitzunehmen. Natürlich lasse ich mich gern anderweitig überraschen, nur sollte man die Erwartungen an einen Erfolg in Ulm nicht zu hoch hängen. Ein Unentschieden wäre im Übrigen für das Ziel Relegation auch zu wenig. Man hat bereits sieben (!) Stück auf dem Konto, das führt einen nicht wirklich nach vorn.
Also - wo sollen sie herkommen die Impulse beim KSV?
Ich setze gegen Ulm auf einen hochmotivierten Bobo, der hoffentlich nicht überreisst.
Ricky muss spielerisch wieder 'ne Schippe drauflegen, um Standard-Hammann ist es mir zu still geworden in 2013, stabile Sechser, kompromisslose IV's und Monsieur Henel sollte sich nach gutem Anspiel rasch durchtanken - überhaupt:
ein frühes Tor würde uns in Ulm sehr helfen. Ob's gelingen kann?
Gleich richtig drauf, mit voller Kapelle.

Nabada

Beitrag von Nabada » 1. Apr 2013, 09:39

Servus!
Momentan ist strahlender Sonnenschein. Gestern hats geschneit. Im Moment gehe ich davon aus das gespielt wird. Mal sehen ob ich heute ins Stadion komme um den Platz zu begutachten. Melde mich später.
Grüße aus Ulm

Nabada

Beitrag von Nabada » 1. Apr 2013, 09:45

Im übrigen sehe ich es ähnlich wie esteban.
Ulm ist Zuhause eine Macht, ich rechne mit einer deutlichen Schlappe, was zur Folge haben wird, dass die Relegation in ganz weite Ferne rückt. Werde aber gerne eines besseren belehrt!

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 1. Apr 2013, 12:25

Ulm? Keine guten Erinnerungen. Dort gab es die letzten Jahre gerade mal ein Pünktchen für uns zu holen, und das bei einem torlosen Endergebnis. Vorletzte Saison ging man 2 mal in Führung und verlor am Ende mit 3:2. Sebastian (Nabada) kann sich sicherlich noch gut daran erinnern, dass ich vor lauter Frust mein volles Bier, welches mir Sebastian zuvor spendiert hat, auf den Boden geschleudert habe. Übrigens das erste und einzige mal.
Nach dem Spjel durften sich einige Spieler, aber ganz besonders ein gewisser Herr Hock am Zaun zu den Spielereingängen von den Fans heftigste Kritik und böse Worte anhören.

Ich glaube auch nicht, dass es in Ulm für uns etwas zu holen gibt, zumindest wenn man die letzten Spiele als Maßstab nimmt. Ein Pünktchen wäre schon ein kleiner Erfolg, aber wie Esteban schon angemerkt hat, der eine Punkt bringt uns nicht wirklich weiter, lässt uns dagegen aber auch nicht gänzlich den Anschluss verlieren. Immerhin haben wir neben Elversberg die wenigsten Spiele unter den derzeitigen "Favoriten" absolviert.

Vielleicht tun uns die Jungadler gegen Hoffenheim einen großen Gefallen.... und Waldhof am Mittwoch genauso gegen Elversberg. Und wenn das Glück perfekt gemacht wird, dann holen unsere Jungs morgen 3 Punkte durch ein dreckiges 1:0 mit nachhause.
Naja, wir werden's erleben......oder auch nicht.

Erwartungen setze ich keine, doch die Hoffnung besteht.
Red White Stars 1982

Nabada

Beitrag von Nabada » 1. Apr 2013, 14:27

Schlagge hat geschrieben:Sebastian (Nabada) kann sich sicherlich noch gut daran erinnern, dass ich vor lauter Frust mein volles Bier, welches mir Sebastian zuvor spendiert hat, auf den Boden geschleudert habe. Übrigens das erste und einzige mal.
HAHAHA, lieber Schlagge, das mit dem Bier war in Memmingen. Mal abgesehen davon, ich habe mich da mindestens genauso aufgeregt. Wenn ich dann daran denke, dass Du dafür 450 Kilometer auf Dich genommen hast..... Purer Frust und absolut verständlich. :-)

Kurz zu den Platzverhältnissen, ich denke das Spiel wird stattfinden, der Rasen sieht zwar nicht sonderlich grün aus, aber er sollte doch bespielbar sein.
Also bis morgen im Donaustadion :-)

Antworten