Schüttler nicht mehr im Vorstand - Verein verschweigt es

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Frosch

Schüttler nicht mehr im Vorstand - Verein verschweigt es

Beitrag von Frosch » 27. Mär 2013, 17:32

Um selber die Antwort zu geben, auf das was ich im Thread "Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen" suggestiv gefragt habe, habe ich mich erbarmt und einen neuen Thread eröffnet.

Klaus Schüttler ist seit fast 2 Monaten nicht mehr im KSV Vorstand. Damit verstößt der Verein mal ganz locker gegen § 15 Abs. 6 der Vereinssatzung, das der Aufsichtsrat unmittelbar nach Beendigung eines Vorstandsmitgliedes ein neues Vorstandsmitglied beschäftigt und § 15 Abs. 9, der den Finanziellen Teil des Vorstandes betrifft, für den Klaus Schüttler zuständig war.

Nebenbei verstößt der Verein gegen moralische Werte. Das ist ein Verhalten aller unterster Schublade, seinen Mitgliedern/Fans/Sponsoren mittlerweile über 7 Wochen zu verheimlichen, das jemand aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Wer weiß, wie lange man das ganze noch geheim halten wollte und was man damit bezwecken wollte. Könnte damit zusammenhängen, dass Herr Schüttler Angst hat seine Steuerberater-Lizenz zu verlieren, wenn wir pleite gehen.

Achso, wer mir nicht glaubt und es schwarz auf weiß haben will, http://www.handelsregister.de
Zuletzt geändert von Frosch am 27. Mär 2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Dollar

Re: Schüttler nicht mehr im Vorstand - Verein verschweigt es

Beitrag von Dollar » 27. Mär 2013, 17:38

ich dachte schüttler und marth wären noch bis zur mitgliederversammlung im amt :o

MW

Beitrag von MW » 27. Mär 2013, 18:20

Das ist ja mal wieder ein Hammer !!! :o

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 27. Mär 2013, 18:37

Der wird schon wissen warum er sich verabschiedet. Wie war das mit den Ratten und dem sinkenden Schiff?
Dass das aber versucht wird geheim zu halten, ist die Höhe. So wird gleich gegen zwei Paragraphen der Satzung verstoßen und die Karre noch tiefer in den Dreck manövriert. Welches Kalkül steckt da seitens der Verantwortlichen bitte hinter? Das kann alles gar nicht wahr sein und mir schwant Bösese, ganz Böses. Und das mal wieder kurz vor der JHV.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Mär 2013, 18:37

Dollar hat geschrieben:ich dachte schüttler und marth wären noch bis zur mitgliederversammlung im amt :o
....die mgv ist aber ende april....das sind grobe 4 monate wo man die mitglieder hinters licht gefuehrt hat. Das es jedes jahr finanziell schlimm ist sollte keine neuigkeit sein... Das es diese serie anscheinend schon so katastrophal finanzielle löcher sind haette ich nicht gedacht. :o :(
Alles sollte besser werden seit der letzten katastrophenserie..... Wieder mehr ehrlichkeit und transparenz untereinander. mehr miteinander kommunikation betreiben, zurueck zu den wurzeln...und....was ist geworden?? Wir sind wieder mittendrin statt nur dabei. pfennig wurde auf druck öffentlich gemacht und schüttler wird folgen...!!!intrigen,vetternwirtschaft und in der außendartstellung mal wieder peinlich und nicht gewillt was dazu zu lernen! :o :o :evil: :evil:
Ich wieder hole es zum xten male. Jedes jahr irgend eine hausgemachte scheisse die uns immer wieder aufs neue scheitern laesst. :o :o
Aktuell vermute ich mal das irgendwelche zahlungen ans team nicht getaetigt wurden und da man eh den etat senken will, trifft es sich sehr gut, das man mit dem querkopf und kantigen trainer auch gleich einen guten verdiener von der liste streichen kann. das dann einige spieler,die ihr schicksal mit uwe wolf verbunden haben, nicht mehr ihre leistungen bringen und sich vielleicht auch nach anderen vereinen umschauen waere das logische ergebniss aus der aktuellen situation :roll: :roll: :roll:
denke wirklich das das letzte "allheilmittel aufstieg in die 3. liga" bedeutet muß... aber davon sind wir soweit entfernt und die letzten serien unterstreichen dies immer wieder eindrucksvoll. ein profi in der sportlichen leitung (wolf) sind einfach zu wenig um den ganzen mist auszubaden :cry: :cry:
Ich sage es mal frei nach campino.... Man kann sich eine neue frau suchen,aber keinen neuen verein.... oder man kann uns fans nicht mehr enttäuschen, nur noch überraschen :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 28. Mär 2013, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar

Beitrag von Dollar » 27. Mär 2013, 18:48

http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 84562.html
Zwei Vorstandsmitglieder und der Aufsichtsratsvorsitzende werden bei der Jahreshauptversammlung am 29. April ihren Hut nehmen.
wenn schüttler jetzt schon 2monate nicht mehr im vorstand ist, dann war er ja bei der ankündigung zum ausscheiden im april schon ca 1monat nichtmehr im amt :o

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 27. Mär 2013, 19:11

Hey, Dr. Mabuse aka 184 hat sicherlich eine Erklärung dafür. :roll:
Unsere Zeit wird kommen!

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 27. Mär 2013, 20:07

Blet!
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Antworten