Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J3ns

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschl

Beitrag von J3ns » 22. Mär 2013, 12:44

Dr. Mabuse hat geschrieben:Dieses Jahr aufsteigen und das ganze Gejammere hat sich erledigt.
Nein ! Ein sportlicher Aufstieg in Liga 3 würde nur kurzfristig die vorhandene Konzeptlosigkeit des Vereins überschatten, aber die eigentlichen Probleme in den Gremien würden bleiben!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Mär 2013, 12:47

J3ns hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Dieses Jahr aufsteigen und das ganze Gejammere hat sich erledigt.
Nein ! Ein sportlicher Aufstieg in Liga 3 würde nur kurzfristig die vorhandene Konzeptlosigkeit des Vereins überschatten, aber die eigentlichen Probleme in den Gremien würden bleiben!
Die eigentlichen Probleme sind, daß in dieser 4. Liga einfach keine Kohle da ist für Konzepte und vernünftige Arbeit von Gremien. Es geht hier nur über ehrenamtliche, verwandte oder verschwägerte, Freunde oder Gönner des Vereins.
Hätte wir Kohle, würden wir Leute a la Marc Arnold holen können, statt maximal Praktikanten aus Karlsruhe.

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 22. Mär 2013, 13:25

Wenn ich das alles so lese und mitbekomme, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich am Samstag nicht laut mitmachen würde,
wenn aus der Nordkurve Schäfer und Rose raus rufe kommen sollten. :o :oops:
Es ist traurig :cry: , aber es scheint die einzige Lösung zu sein, diesen (Mauschel)verein zu helfen!! :evil:
Sonst können wir bald einpacken…
Wünschen würde ich mir ein deutliches Zeichen von den Sponsoren…damit bei mir und vielen anderen die Hoffnung auf ein Happy End nicht stirbt.

Der Trainer und Mannschafft sollten den Verein ärgern und aufsteigen, dann würde sich vieles zum positiven ändern

RWG
Bild

Gazza

Beitrag von Gazza » 22. Mär 2013, 13:38

Wenn du "Rose raus" rufen willst, werd Florist und mach nen Blumenladen auf...Mann, Mann, Mann...
- love football, hate racism! -

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 22. Mär 2013, 13:40

Ich weiß das ich mit dieser Meinung so ziemlich alleine da stehe, ich mir das wohl ziemlich einfach vorstelle und auch von älteren Gesprächspartnern -die Pleiten und Neugründung hinter sich haben- schon deswegen auf den Sack bekommen hab, aber ich hab so dermaßen die Schnauze voll von dem Verein und seinen Amtsinhabern, dass ich mir einen Neuanfang in der Verbands- oder Hessenliga wünsche. Auch damit endlich alle Leute mal raffen was Rose, Lassen, Linnenbrink und wie sie alle heißen, mit dem Verein angestellt haben.
Die Zeiten wo sich J. Rose in Kasseler Fankneipen feiern lassen konnte, sind dann auch hoffentlich vorbei.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 22. Mär 2013, 13:40

Wir_brauchen_Eier hat geschrieben:Wenn ich das alles so lese und mitbekomme, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich am Samstag nicht laut mitmachen würde,
wenn aus der Nordkurve Schäfer und Rose raus rufe kommen sollten. :o :oops:
Es ist traurig :cry: , aber es scheint die einzige Lösung zu sein, diesen (Mauschel)verein zu helfen!! :evil:
Sonst können wir bald einpacken…
Wünschen würde ich mir ein deutliches Zeichen von den Sponsoren…damit bei mir und vielen anderen die Hoffnung auf ein Happy End nicht stirbt.
Der Trainer und Mannschafft sollten den Verein ärgern und aufsteigen, dann würde sich vieles zum positiven ändern
RWG
Dümmster Beitrag seit dem Abgang von Spielbar

Wir_brauchen_Eier

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 22. Mär 2013, 13:44

Gazza hat geschrieben:Wenn du "Rose raus" rufen willst, werd Florist und mach nen Blumenladen auf...Mann, Mann, Mann...
Auch da komme ich mit einer Rose nicht weit....
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 22. Mär 2013, 16:01

also mit "rose raus" etc sollte man trotz allem vorsichtig sein. auch wenn es aktuell nicht nach einem konzept etc aussieht, man darf nicht vergessen wer den verein vor ziemlich genau einem jahr im totalen chaos übernommen hat und sehr schnell wieder in ruhigeres fahrwasser gebracht hat. alles falsch gemacht hat unser präsi eben auch nicht und das sollte man nicht vergessen.

meine idealvorstellung wäre, dass VW verlängert und uns für den scheidenden finanzvorstand (klaus schüttler) einen finanzexperten neben dem sponsoring schickt um auf diesem posten ein mittel/langfristiges konzept zu erstellen. diesen posten kompetent nachzubesetzen halte ich für den "königstransfer" den der KSV stemmen muss

Antworten