Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mär 2013, 17:14

Leading Line hat geschrieben:
Reiherwälder hat geschrieben:Na, die Moral eines Hoffenheim-Söldners hat er schonmal. Passt doch wie A.... auf Eimer dieser Transfer.

Aus der U19 würde ich ihn auch rauswerfen. Soll er ruhig ohne Spielpraxis da unten antanzen.
Meist waren deine Kommentare gut, der ist völlig daneben!
...wenns so stimmt war das der erste gute kommentar vom reitenbreiter seid monaten!!
Hoffe das sich uwe wolf und horst hrubesch kurzschliessen und er aus dem kader fliegt. Dieses niveau passt zu diesem scheissverein wie tim wiese!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Mär 2013, 17:19

Sorry handy hat gehangen...
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

topas

Beitrag von topas » 19. Mär 2013, 18:48

Wenn, ja wenn das stimmt was man im ET lesen kann:“Wolf so: „In dem folgenden Telefonat sagte Benjamin Trümner, er sehe keine Perspektive mehr beim KSV.“ Dann ist das harter Tobak, dem Bübchen gehört, bei allem Fußballtalent, die rote Karte gezeigt, nicht nur beim KSV.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 19. Mär 2013, 18:51

Leading Line hat geschrieben:Meist waren deine Kommentare gut, der ist völlig daneben!
Meine Meinung war schon immer, dass es für die Spieler beim KSV noch viel zu gemütlich zugeht. Bei anderen Vereinen werden am Saisonende die Kader konsequent verkleinert und nur noch mit Leuten gearbeitet, die mitziehen. Endlich hat mal ein Trainer die Traute trotz überschaubarem Kader ein Zeichen zu setzen. Onkel Dickhaut hätte sich das gefallen lassen und den obendrein auch noch im direkten Duell mit Hoffe II aufgestellt, jede Wette.

Viele Gleichaltrige wären doch stolz wie Oskar, wenn der Trainer sie aus der A-Jugend direkt in die 1. Mannschaft befördern würde. Wenn dann einer nach einem rausgeholten Elfmeter beim DFB und zwei Hackentricks beim Hallenturnier meint, dass sei zu "wenig Perspektive", dann ist das hier für alle ein Schlag ins Gesicht. Das Fernbleiben vom Spiel möchte ich sogar als asozial bezeichnen.

Über die Hot-Anekdote rege ich mich dagegen schon gar nicht mehr auf. Ich hatte nichts anderes erwartet.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2013, 19:49

Wenn es so ist, wie Uwe Wolf es beschrieben hat (bin ja nun wahrlich kein Freund von ihm), dann hat er richtig entschieden. Punkt.
Unsere Zeit wird kommen!

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 19. Mär 2013, 20:17

Was wurde ich hier fast gelyncht, als ich noch vor der Bekanntgabe des Wechsels forderte, das Jüngelchen mal nicht in den Himmel zu loben.
Noch größer war der Aufschrei nach Bekanntgabe des Wechsels nach Sinsheim, als ich schrieb, dass es mir völlig egal ist ob der Rotzbengel nun eine große Karriere vor sich hat oder nicht.
Jetzt sieht man mal was dubiose Berater und "die tolle Perspektive Hoffenheim" mit einem gerade mal 17-jährigen anrichten. Da dieser zudem charakterlich (fast logischerweise) nicht gerade gefestigt ist, kommt nun eben sowas dabei raus.

Tschüss Rotzbengel! Ich hoffe du wirst von deinem hohen Ross alsbald herunterfallen und die volle Breitseite des modernen Fussballgeschäfts abbekommen. Vielleicht erbarmt sich ja dann der SC Neukirchen, fängt dich wieder auf mit Anfang 20, lässt dich für 400€ den Spielertrainer machen und organisiert nebenbei ne Ausbildung.
Auch eine Form von Karriere :roll: :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 19. Mär 2013, 20:21

Verwunderlich, dass solche Unruhen immer so ziemlich zur selben Jahreszeit aufkommen, wenn die jeweilige Mannschaft noch gut im Rennen ist! Die Geilheit, die Relegation zu schaffen, vermisse ich z.Zt. völlig!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 19. Mär 2013, 20:22

Axel Feder hat geschrieben:Wenn es so ist, wie Uwe Wolf es beschrieben hat (bin ja nun wahrlich kein Freund von ihm), dann hat er richtig entschieden. Punkt.
Hat Wolf entschieden? Ihm wurde die feststehende Entscheidung doch nur telefonisch von dem 17-jährigen übermittelt. Er hätte jetzt nur noch auf Knien den Bubi anbetteln können. Das würde Wolf sicher niemals tun, wie ich ihn einschätze.
Aber auch der 17-jährige hat bestimmt nicht selbstständig entschieden. Das glaube ich einfach nicht. Die Frage ist, ob man das von einem so jungen Menschen erwarten kann, selbstständig zu entscheiden? Ist es eine Weisung aus Hoffenheim gewesen, eine "Drohung", so nach dem Motto: "Du spielst nicht mehr für die, oder deine Karriere...", oder ist es ein Spielerberater "Junge, verletz dich blos nicht in dieser rustikalen Liga"?
Sollte er wider erwarten in Hoffenheim den Durchbruch schaffen, wird man dann später sagen, die bösartigen Nordhessen wollten seine Traumkarriere zerstören, weil er nicht in der U19 spielen durfte. Menno. Also lasst ihn halt in der U19 kicken...seine charakterliche Ausbildung hat bereits begonnen...
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten