Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 7. Mär 2013, 00:43
Das wüsste ich auch gerne.
Mein Wissensstand zum Modus der 3. Liga ist der hier:
Die fünf Meister der Regionalligen sowie der Zweitplatzierte der Regionalliga Südwest spielen in Hin- und Rückspielen (Europapokal-Modus) drei Aufsteiger aus. Bei der Auslosung wird sichergestellt, dass die beiden Klubs der RL Südwest nicht gegeneinander spielen können. Aufstiegsberechtigt sind auch zweite Mannschaften der Lizenzvereine ohne eine zahlenmäßige Begrenzung.
http://www.dfb.de/index.php?id=505721
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 7. Mär 2013, 09:54
meines wissens nach greift da auch keine regel, nur wenn die 1. in liga3 spielt muss die zweite mannschaft unter der 4. spielen, dass zweitligisten kein team in liga3 haben dürfen wäre mir neu
-
esteban
Beitrag
von esteban » 7. Mär 2013, 09:59
Wenn man doch nur hinter die verschlossenen Türen der Hoffenheimer Strategen blicken könnte...
Gegen die Kraichgauer Gedankenspiele hilft wohl nur das Selberpunkten - gleich übermorgen.
-
J.R.
Beitrag
von J.R. » 7. Mär 2013, 12:10
MarkusF hat geschrieben:Trier verliert weiter an Boden. Nur 1:1 gegen Freiburg. Ich hoffe mal, dass wir im Sturm aus der Not eine Tugend machen und das Spiel dann mit 2:0 gewinnen. Torschützen: Müller und Rahn (die Stürmer

)
Wir haben noch einen Stürmer, Christian Henel, der hat auch schon Tore geschossen, ich verstehe also nicht warum du glaubst wir bräuchten unbedingt einen Devensivmann um Tore zu schiessen. Wenn der mal durch Zufall hier im Forum liest wie man seine Person so in Fachkreisen einschätzt, dann wird der schnell sehen, dass er hier wieder abhaut, denn eine grosse Unterstützung findet er hier nicht.
BLOCK 36
-
Eckart Lukarsch
-
von Eckart Lukarsch » 7. Mär 2013, 12:56
Sebastian Schmeer wünsche ich auf diesem Weg gute Besserung. Ein richtiges Stürmerproblem sehe ich hingegen nicht. Wir haben Henel und wir haben Bobo, der mir als Stürmer manches Mal besser gefallen hat als hinter den Spitzen.
Aus meiner Sicht sind sowieso nicht unsere Stürmer das Problem. Eher schon dass sie zuwenig brauchbare Anspiele bekommen und wir uns insgesamt zu wenig gute Chancen erarbeiten.
Grüße von Ecki

-
Gonzo
-
von Gonzo » 7. Mär 2013, 18:11
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Aus meiner Sicht sind sowieso nicht unsere Stürmer das Problem. Eher schon dass sie zuwenig brauchbare Anspiele bekommen und wir uns insgesamt zu wenig gute Chancen erarbeiten.
Bingo! Das sehe ich ganz ähnlich.
Übrigens halte ich Henel für einen passablen RL-Stürmer. Bisher hat er mir recht gut gefallen und seine Ausbeute ist alles andere als schlecht.
-
Dollar
Beitrag
von Dollar » 8. Mär 2013, 00:29
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 88653.html
Neben Tobias Damm, Ingmar Merle und Moritz Meuser fallen nun auch noch Sebastian Schmeer, Marco David und Stefan Dieck aus. Benjamin Trümner konnte zudem aus schulischen Gründen seltener am Training teilnehmen.
ohje, sind denn unsere 3 nachwuchskräfte verletzt oder warum fallen plötzlich soviele aus?
-
hessenkassel1987
Beitrag
von hessenkassel1987 » 8. Mär 2013, 02:29
Dollar hat geschrieben:http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 88653.html
Neben Tobias Damm, Ingmar Merle und Moritz Meuser fallen nun auch noch Sebastian Schmeer, Marco David und Stefan Dieck aus. Benjamin Trümner konnte zudem aus schulischen Gründen seltener am Training teilnehmen.
ohje, sind denn unsere 3 nachwuchskräfte verletzt oder warum fallen plötzlich soviele aus?
Weil die Rückrunde immerwieder ein Abnutzkampf ist. Diese Tatsache wird durch das fixe Saisonende nicht weniger wichtig