Elversberg ist bisher die einzige Mannschaft in unserer Liga, die nahezu durchgehend konstant gespielt hat. Und genau dies lässt mich an der hier aufkommenden übertriebenen Zuversicht einiger User schmunzeln.
Klar, schön wäre es, aber nach deren bisherigen Leistungen wird das eine sauschwere Aufgabe für unsere Löwen.
Sollten sie diese Aufgabe mit einem Remis meistern können, dann wäre ich schon heilfroh und glücklich. Da halte ich es wie Kidkut: Ein schönes, kämpferisches und ansprechendes Spiel wäre toll und gegen den Tabellenführer eigentlich auch zu erwarten. Ein Remis wäre klasse. Und drei Punkte aus Elversberg nach Kassel zu bringen, das wäre der absolute Hammer.
Unsere Jungs können das auf jeden Fall schaffen, wenn sie sich auf ihre Fähigkeiten konzentrieren und sich nicht durch Elversberg und sogar vielleicht einer eventuellen frühen 2:0 Führung der Dörfler verunsichern lassen.
Rahn und höchstwahrscheinlich auch Nulle werden wieder mit dabei sein, das lässt mich etwas hoffen. Wenn die °Hintermänner" den Kasseler Kasten bestmöglich abschotten, dann, ja dann könnte vielleicht was gehen.
Wird sicher ein spannendes Match, welches unsere Nerven bis die äußerste Belastungsgrenze bringen kann.
Ich hoffe auf zahlreiche Auswärtsfahrer.