22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von Dollar » 16. Feb 2013, 13:02

nach den letzten test gehe ich von Nulle - Hammann Müller Hot Gundelach - Gaede Pinheiro - Mayer Gallus Schmeer - Henel aus

ich hoffe mal auf ein 2:1 vor 8600zuschauern, wer die tore macht eigentlich egal..aber eine bude von schmeer oder henel wäre wünschenswert für das selbstvertrauen unserer stürmer 8)

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 16. Feb 2013, 13:41

Dollar hat geschrieben:nach den letzten test gehe ich von Nulle - Hammann Müller Hot Gundelach - Gaede Pinheiro - Mayer Gallus Schmeer - Henel aus

ich hoffe mal auf ein 2:1 vor 8600zuschauern, wer die tore macht eigentlich egal..aber eine bude von schmeer oder henel wäre wünschenswert für das selbstvertrauen unserer stürmer 8)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Startaufstellung genau so aussehen wird, weil Rahn gesperrt und Becker, Merle und Damm nicht spielen können, werden wir sehr wahrscheinlich so anfagen. Da Gallus zumeist nicht durchspielt, könnte ihn in der zweiten Halbzeit Marz ersetzen und bei Trümner bin ich mir eigentlich sicher, dass er in der zweiten Halbzeit auch zum Einsatz kommen wird, wenn der Spielverlauf es zulässt wohl am wahrscheinlichsten auf der Außenbahn für Schmeer.

Ich wünsche mir einen Sieg, das wäre gut für die Moral und noch dazu vor großer Kulisse und gegen einen Mitkonkurrenten. 8.600 Zuschauer wäre natürlich Klasse und wir hätten sogar den Rekord der Waldhöfer eingestellt. Schöne wäre auch, wenn sich keiner verletzt und Becker beim nächsten Mal wieder spielen könnte. Wird auf jeden Fall Zeit, dass es wieder los geht.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 16. Feb 2013, 15:56

Ein eher mittelmäßiges 1:1 auf schwierigem Geläuf bisher. Einmal kalt abgeduscht worden und dann kam die Mannschaft erst so nach und nach in die Gänge. Mittlerweile Vorteil Rot, Blau-Schwarz spielt nur auf Konter. Die zündende Idee fehlt bislang. Wir klammern uns am Heißgetränk fest und hoffen auf mehr Esprit im zweiten Durchgang.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 16. Feb 2013, 16:02

Ich sag es ja nur ungern aber der Ticker von Koblenz ist schon fast mustergültig....
Da können sich unsere Jungs echt mal ne Scheibe von abschneiden und lernen!

Und jetzt bitte abgehen in der 2 Hälfte 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

marinho

Beitrag von marinho » 16. Feb 2013, 16:47

Katastrophe :evil: :evil: :evil: !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

matzem

Beitrag von matzem » 16. Feb 2013, 16:58

Seit Jahren immer das Gleiche:
Wenn es gilt und/ oder so etwas wie Aufbruchstimmung entsteht, versagt die Mannschaft jämmerlich !!
Schade das wir keine Mannschaft mit der notwendigen Siegermentalität zusammen bekommen.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 16. Feb 2013, 17:00

Alles wie gehabt: Viele Vorschusslorberen und dann leider nix auf den Rasen bekommen. Und mal wieder als es gilt die Region für die Restsaison zu mobilisieren. Eine Niederlage zur Unzeit. Schade, schade... :evil:

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 16. Feb 2013, 17:18

Das ist wohl mal wieder der Fluch der guten Vorbereitung aber erst einmal abwarten!!!
Ausser alle guten Wünsche an Cartsen Nulle zu schicken fällt mir im Moment nix ein (konnte krankheitsbedingt nicht vor Ort sein), ich hoffe das es nicht all zu schlimm ist, einen Rettungswagen im Stadion sieht man ja nicht so oft. Dabei frage ich mich nur warum er laut Ticker noch ne Weile im Stadion vor der Haupttribüne gestanden hat und nicht direkt ins Krankenhaus gefahrenn ist???
Vielleicht hat ja einer von euch schon etwas erfahren können?

Depremierte Grüße und trotzdem voller Hoffnung, aufs nächste....
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten