JULIO CESAR SPIELBERECHTIGT

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Carsten
Beitrag von Carsten » 22. Nov 2001, 19:29

Wie ich eben erfahren habe, ist Julio Cesar am Samstag spielberechtigt. Mehr dazu gibts morgen hier auf der Homepage und in der HNA.

RWG

Carsten
Webmaster KSV Hessen Kassel

Markus
Beitrag von Markus » 22. Nov 2001, 19:59

Entschuldigung Carsten, habe da schon mal was vorab.

BRASILIANISCHER FUSSBALLER

Cesar darf Samstag spielen

KASSEL - Lange hat es gedauert, aber am Samstag ist es soweit: Der Brasilianer Julio Cesar hat vom DFB die Freigabe erhalten und darf am Samstag erstmals für den KSV Hessen spielen.

"Wir haben die Bestätigung, der Pass ist auf dem Weg", erklärkte Jörg Schmidt von der KSV-Vermarktungs-Gesellschaft am Donnerstag.

Warum hat es so lange gedauert, bis die Freigabe kam? "Ein normaler Vorgang", wie Armin Keller vom Hessischen Fußballverband erklärt.

--------------------------------------------------------------------------------
DFB erteilt Freigabe
--------------------------------------------------------------------------------
Beim Wechsel eines ausländischen Spielers richtet der DFB per Fax eine Anfrage an den jeweiligen Verband. Der fragt beim betroffenen Verein - in Cesars Fall Zweitligst Canos - nach, lässt sich den letzten Einsatz bestätigen und erteilt dann die internationale Freigabe.

Hinzu kam, dass Cesar reamateurisiert wurde - was eine vierwöchige Sperre nach sich zieht. Da die Brasilianer nun bestätigten, Cesars letzter Einsatz als Profi habe im Juni stattgefunden, wurde vom DFB nachträglich zum 30. Juli die Spielberechtigung erteilt.

Quelle:
(frz / HNA-Sportredaktion Kassel)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 22. Nov 2001, 20:45

Danke Markus Für die recherche
Schliesslich Habe ich ja Internet
Da kann man ein vorabinfo schon verlangen
Sonst müsste ich mir ja die HNA kaufen*G*:D

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 22. Nov 2001, 23:30

Bei unserem Glück fällt das Spiel ins Wasser :sad:....aber trotzdem 'ne gute Nachricht!
Unsere Zeit wird kommen!

Anonymos

Beitrag von Anonymos » 23. Nov 2001, 14:31

Carsten schrieb am 2001-11-22 18:29 :
Wie ich eben erfahren habe, ist Julio Cesar am Samstag spielberechtigt. Mehr dazu gibts morgen hier auf der Homepage und in der HNA.

RWG

Carsten
Webmaster KSV Hessen Kassel
Das Drecksblatt liest hier niemand mehr. Aber danke für die Infos auf der HP!

sepp

Beitrag von sepp » 23. Nov 2001, 14:41

Hoffen wir das Beste für morgen, ein Spielausfall würde mich ärgern, habe mich seelisch und moralisch schon auf einen Sieg für morgen eingestellt!!!

Antworten