Wo soll man jetzt seine fanartikel herbekommen ?? in den fanpoint gehe ich nicht , wegen unfreundlichem umgang mit kunden !!

Weil zu wenig Fans dort kauften. Ein Geschäft bzw. die Miete und Unkosten lässt sich schlecht von ein paar eingenommenen Märkerchen finanzieren.Kasseler Junge hat geschrieben:Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
hoffe ich zwar auch, aber glaube ich nicht.....Schlagge hat geschrieben:Das legendäre Fanmobil wird uns aber erhalten bleiben (hoffe ich).
Wir sind lediglich umgezogenKasseler Junge hat geschrieben:Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
Wo soll man jetzt seine fanartikel herbekommen ?? in den fanpoint gehe ich nicht , wegen unfreundlichem umgang mit kunden !!
Gott sei Dank !Löwen Fanmobil hat geschrieben:Die Fanartikel vom KSV bekommen alle weiterhin am Löwen Fanmobil.Kasseler Junge hat geschrieben:Bin beim Hallenturnier am LHS FANARTIKEL Geschäft vorbeigegangen und habe mit entsetzen festgestellt das lhs ihr ladenlokal geschlossen hat !! Warum das denn bitte ??
dann poste das doch du vochelLöwen Fanmobil hat geschrieben:Wir sind lediglich umgezogen