Nord-Hesse hat geschrieben:Schade des es dieses Jahr keinen Trailer gibt...kann man den denn nicht noch für die Rückrunde erstellen?!?

Schlagge hat geschrieben:Wer weiß, wer weiß....

Nord-Hesse hat geschrieben:
Super!
Ich hatte gar nicht vor einen Trailer o.ä. zu machen.
Ich hatte bei den verschiedensten Spielen aber öfter beobachtet, dass Christian von Fullewasser.net seine "Linse" verdächtig lange auf ein bestimmtes Motiv gerichtet hat. Von da an habe ich ganz stark mit einem Video von Fullewasser zur Winterpause gerechnet. Sicher war ich mir allerdings nicht, daher habe ich auch nur
"Wer weiß, wer weiß...." geschrieben. Auch habe ich darauf gehofft, dass vielleicht auch mal wieder ein sagenhaftes Video von Knockemdown erscheint.
Jawoll !!!

Ein wirklich gelungenes Video. Na endlich mal wieder ein Video aus einer anderen "Produktionsstätte". Sehr schön!
Bin absolut begeistert: Der KSV entwickelt sich immer weiter. Letzte Saison haben wir in vielerlei Hinsicht (unbeabsichtigt) einen Schritt zurück gemacht,.... so tun wir diese Saison zwei nach vorn. Vereinsintern, wie auch fantechnisch. Sportlich haben wir schon mal einen großen Schritt nach vorn getan - und vielleicht werden es am Ende der Saison sogar zwei Riesenschritte sein.
Fantechnisch in Hinsicht auf die Gründung der Abteilung Herzblut, und was mich genau so freut, auf die Menge an Bildern und Videos.
Was nach Knockemdowns beruflich bedingten Umzug in die südlichen Gefilde Deutschlands, und damit weniger bildliches Material seinerseits, ein größeres Loch in die fanseitige Bilder- und Videosparte gerissen hat, wird nun endlich mehr als kompensiert.
Eine Bereicherung ohnegleichen ist es mittlerweile geworden.
Fullewasser und Skywalker machen qualitativ hervorragende Bilder, Marcus Dölle (Mac) stellt mit finanzieller wie auch technischer Unterstützung von LHS Fanartikel von jedem Heimspiel Spielzusammenfassungen online.
Meine Wenigkeit wird weiterhin versuchen hin und wieder "filmische Dokumentationen" von Begebenheiten und Geschehnissen rund um ein Spiel zur Verfügung zu stellen.
(Bildergeschichten werden zurück geschraubt, da ich mittlerweile auf den Geschmack gekommen bin, mir in Ruhe, gepaart mit dem einen oder anderen Pläuschchen mit ahlen Misten und Support, die Spiele anzuschauen. Bildergeschichten wird es aber dennoch noch hin und wieder mal geben, aber eher selten.)
Lange Rede, kurzer Sinn: Klasse !!! Einfach nur klasse!
DerReiner hat geschrieben:Echte Konkurrenz für Schlagge...sehr gelungen!!! TOP
Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Ich sehe das aber ganz und gar nicht als Konkurrenz an, sondern als Ergänzung und Bereicherung für uns.