Da kannste wohl einen großen Haken dranmachen...casseler hat geschrieben:
Und jetzt nur noch verlängern....

Wir sollten ihn als mögliche Verstärkung für die restliche Saison annehmen und unterstützen, aber bleiben wird der Junge wohl nicht....
Da kannste wohl einen großen Haken dranmachen...casseler hat geschrieben:
Und jetzt nur noch verlängern....
vor allem sollte man nicht zu viel erwarten, jedenfalls keine Wunderdinge. Der Sprung vom Nachwuchsbereich in den Seniorenbereich ist verdammt groß, da kann ein Spieler noch soviel Talent haben. An zu hoher Erwartungshaltung ist schon so manches Talent gescheitert, daher mach ich mir bei Trümner keine Illusionen. Wenn er hier bisschen was von seinem Können zeigt, freu ich mich. Wenn nicht, werde ich aber auch nicht groß enttäuscht sein.Kassel KSV hat geschrieben:Naja, ob er letztlich eine Verstärkung für uns sein wird, sei mal dahin gestellt. Wünschen würde ich ihm es. Ich denke aber auch das man nicht zu viel erwaten kann von einem 17 jährigen.
Oh, war mir gar nicht bewusst gewesen, dass man nur solche kurzvereinbarungen getroffen hatte. Und da ist sie wieder, die sache mit der option, bei der niemand weiß, wem das optionsrecht zustand: dem verein oder dem jeweiligen spieler (oder war es ein gegenseitiges optionsrecht)?Gonzo hat geschrieben:Marz und Henel bleiben bis Saisonende