20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Skywalker
Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Skywalker » 26. Nov 2012, 23:01

2:2, mein Tipp für Mannheim, lass mich aber von unsere saugeilen Mannschaft gerne eines Besseren belehren!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 27. Nov 2012, 00:01

Skywalker hat geschrieben:2:2, mein Tipp für Mannheim
ICH TIPPE AUCH 2:2 FÜR MANNHEIM :D :lol:

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 27. Nov 2012, 00:03

Schlagge hat geschrieben:Pro Solidarität mit der Mannheimer Fanaktion! Und nach 12:12 Minuten wird das Stadion beben. Mannheim hat zwar Heimvorteil, aber egal, wir geben alles.
Das Ganze ist keine Mannheimer Fanaktion, sondern eine bundesweite Aktion aller Fanszenen! Am Wochenende wurde ein Anfang gemacht, auch bereits hier bei uns in Kassel. Der ein oder andere wird den entsprechenden Infoflyer in die Hand gedrückt bekommen haben.
Für alle anderen Interessierten hier nochmal der Link:

http://www.12doppelpunkt12.de/

Zum Spiel:

Ich wäre mit einem Punkt durchaus zufrieden, hoffe aber natürlich auf deren 3 und viele, viele Löwen, die darunter machen. Das letzte Spiel für ein Vierteljahr und zudem ein echtes Spitzenspiel zweier echter Traditionsvereine!
Da sollte nicht nur die Mannschaft zeigen, was in Ihr steckt, sondern auch die Fanszene Kassel. Also, alle auf nach Mannheim! KASSEL REGIERT!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

DerReiner

Beitrag von DerReiner » 27. Nov 2012, 00:07

Ich tippe auf Sieg - vor hoffentlich mindestens 300 Auswärtsfahrern!!!
Ricky würde ich noch eine Bude gönnen, das würde den Abschluss des Jahres wohl krönen, Tobi gönne ich aber auch 'ne Bude, Bobo eigentlich auch...verdammt, dann hätte wir schon drei Tore geschossen :lol: :lol: :lol:
Hauptsache drei Punkte, in Mannheim ist alles möglich - wir sind gut drauf!!!

jim pansen

Beitrag von jim pansen » 27. Nov 2012, 08:30

Da ich letztens schon mit Tip und Torschütze zu 50 % richtig lag:

0-2 Ricky & DAMM 8)
Gemeinsam für unsere Tradition
Gemeinsam für unseren Fußball
Gemeinsam für den KSV

J3ns

Beitrag von J3ns » 27. Nov 2012, 12:00

Dann will ich auch mal meinen Tip loswerden.
1:1 Torschütze bei uns Damm !
Ich rechne mit einem sehr umkämpften, taktisch geprägten Spiel, da beide Mannschaften es unbedingt vermeiden wollen Fehler zu machen. Mit einem Sieg erkämpft man sich für die Winterpause eine extrem gute Ausgangssituation, von daher gehe ich nicht von einem Torspektakel wie in Mainz aus ;)

Hoffen tue ich allerdings, dass die Mannschaft uns und vorallendingen sich selbst für eine mehr als gelungene Hinrunde mit einem Sieg belohnt.
Durch den Entlastungszug steht auch einer ruhigen & entspannten Zugfahrt ohne Umsteigen nichts entgegen! Wäre wieder brechend voll geworden der Regionalexpress. Gute Entscheidung.
Bin mal gespannt, wieviel Kasseler sich jetzt letztendlich auf den Weg nach Mannheim machen. Unter 400 Leute im Gästeblock wäre schon enttäuschend!
Muss gestehen, habe mich auch schon lange nicht mehr so auf ein Auswärtsspiel gefreut.
Also auf gehts, alle mit dem Zug nach Mannheim !

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 27. Nov 2012, 13:08

12:12 ist eine sehr gute und wichtige Aktion. Ich möchte an dieser Stelle den Platz nutzen, um auch noch einmal darum zu bitten, für ein paar Minuten das Gemeinsame zu sehen, bevor man wieder zur Rivalität zurückkehrt. Den Mannheimern liegt sehr viel daran, dass Kassel diese knappe Viertelstunde mitzieht und man hatte dort etwas Furcht, das könne nicht gelingen. Bei dieser Scheiße sitzen wir alle in einem Boot - ob Kutte, Ultra oder Chaos Boy. :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Snej

Beitrag von Snej » 27. Nov 2012, 13:31

Matz Nochtgren hat geschrieben:
Skywalker hat geschrieben:2:2, mein Tipp für Mannheim
ICH TIPPE AUCH 2:2 FÜR MANNHEIM :D :lol:

Ganz klares 1 - 3 Unendschieden für uns 8)
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Antworten