Die Polizei ??

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pasco

Die Polizei ??

Beitrag von pasco » 7. Sep 2003, 10:11

Hallo

Was war loß zum schluß mit der Polizei...???

perla

Danke !

Beitrag von perla » 7. Sep 2003, 10:39

Einen netten Gruss aus dem Darmstadt Block an den Glatzkopfordner, der zum Schluss diese herrliche Unruhe im Block provoziert hat. Leider kam es doch zu ein paar Rangeleien durch die Polizei nachdem dieses ARSCHLOCH auf unsere Fans versucht hat über den Zaun einzuschlagen! Eine Frage am Rande: Warum war das stehen am Zaun das ganze Spiel über o.k. und die letzten zwei Minuten nicht mehr? Denkt mal darüber nach !

Red Lion

Re: Danke !

Beitrag von Red Lion » 7. Sep 2003, 11:05

perla hat geschrieben: Eine Frage am Rande: Warum war das stehen am Zaun das ganze Spiel über o.k. und die letzten zwei Minuten nicht mehr? Denkt mal darüber nach !
Ich bin zwar kein Ordner, aber vieleicht hat das damit zu tun weil in den 90ern die Darmstädter über den Zaun Richtung Nordtribüne gerannt sind und man es dieses mal unterbinden wollte.

Aufstiegslöwe

Beitrag von Aufstiegslöwe » 8. Sep 2003, 08:41

Ich habe zwar nicht gesehen warum es Rangeleien im Darmstadtblock gab, habe aber dann gesehen wie sich die Polizei permanent mit Bier überschütten lies, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Leider nicht nur unsere Mannschaft am Samstag sondern auch das Umfeld mit Gastronomie und Polizei usw. ist wohl leider nur Oberligatauglich.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Sep 2003, 16:24

weiß nur das die geliebte polizei an der nordtribüne null plan hatte und uns 30 min. der freiheit beraubt hat. egal ob hool, kind, fan, kutte, opa, oder frau wir waren alles potenzielle amokläufer in richtung darmstadt block und was stand in der zeitung? so´ne bösen ksv fans aber auch (sind aber auch alle gewalttätig in der nordkurve) - vielleicht auch mal die hintergründe belegen!! :o

grüße an die ksv nordtribüne und red white stars 1982

Wehlheider SL

Beitrag von Wehlheider SL » 9. Sep 2003, 18:41

Da hat Bernd genau Recht!!Da muss ich mir beim nächsten spiel genau überlegen mit meinen kleinen da noch mal hinzugehen!Danke GRÜN-WEISS WIESBADEN(Super Strategie) :cry:

andi

grün weiß ohne helm ..

Beitrag von andi » 9. Sep 2003, 20:23

war ja mutig in den 98 er block zu steigen, so in terminator kluft aber ohne helm ??? hatte am montag morgen das vergnügen mit einem polizisten zu sprechen, der mir erklärte das man (die polizei) vor der nordtribüne aufmaschiert sei, da dort sitze demontiert wurden... in die 98 er kurve ist man erst kurz vor ende "eingedrungen" wegen der "massiven ausschreitungen" ohne helm wegen der "deeskalation". ob es nötig war ? aber war es nötig auf dem parkplatz verbal beschimpft zu ewerden von den balu weißen ? sie hattenb das spiel verdient gewonnen und sollten eigentlich zufrieden sein...wie dem auch sei, als "objektiver fan " hat es mich gefreut das mal wieder was los war im stadion.... sollten in darmstadt dann ein transparent ausrollen mit dem titel " höchste arbeitlsosenquote hessens grüßt die, die im schatten der eintracht und des ofc stehen - und das auch immer bleiben !!! "als dann männer, löwen jetzt erst recht, lasst die polizei uhren job machen, wir müssen es ja nicht verstehen...

chris
Beitrag von chris » 10. Sep 2003, 11:44

Ich stand auch an besagter Treppe, die von den Grün-Weissen versperrt wurde, ein genervter Hofi flitzte an mir vorbei, die Treppe hinunter, (soweit wie er kam,) mit den Worten: Jungs, ich will doch in´ Urlaub :lol:
Angeblich wollte man uns so lange dort festhalten, bis die Darmstädter abgezogen sind da es zu keinem Aufeinandertreffen der beiden Fangruppen kommen sollte.
Da einige KSVler das aber nicht akzeptieren wollten, gabs´ ein wenig Bambule, als sie versuchten durch die Absperrung zu kommen.

Mit ihrer schlecht geplanten Aktion haben die Wiesbadener nur eines erreicht, sich den Unmut der Zuschauer der Nordkurve zugezogen.

P.S.: Man hätte übrigens auch über den Innenraum des Stadions auf die Haupttribüne gelangen können, und wäre da locker rausgekommen und wäre dann, wenn man Richtung Parkplatz gegangen wäre, auch auf die SVD-Fans gestoßen.
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Antworten