18. Spieltag: VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 18. Spieltag: VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Lokalmatador » 20. Nov 2012, 14:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:... ja ganz toll... mir ist heute immer noch elend von der tour :lol: das war vom aller, aller feinsten :o 8) :D
...überlege ernsthaft günter mast auf körperverletzung zu verklagen :wink: :P :lol: :lol:
Du wolltest ja nicht hören... :lol: :lol: :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

sepp

Beitrag von sepp » 20. Nov 2012, 19:46

Auch von mir den RWS nochmal alles Gute zum 30-jährigen bestehen. Einen Fanclub über einen so langen Zeitraum am Leben zu erhalten zeugt von viel Einsatz, Liebe und Leidensfähigkeit, gerade wenn der Verein KSV Hessen Kassel heißt.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Manuel RWS

Beitrag von Manuel RWS » 20. Nov 2012, 20:16

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
sepp hat geschrieben:Lämmi hat ein Bild vom gemeinsamen Frühstück ins fb gestellt. Ich kopiers mal hier rein und hoffe das die Mannschaft nun gut gestärkt ist.

Bild
nochmals vielen, vielen dank an alle die, die unsere jubiläumsfahrt zum "30ig jährigen der rws" auf "ganz besondere art" nach worms möglich gemacht haben!!
einen ganz besonderen dank gilt nochmals dem ksv hessen kassel, der mannschaft, uwe wolf, lämmi, joe gibbs und natürlich steffen fischer
:o :D
das war so ein tag, der einen lange in erinnerung bleibt und einen stolz macht, ein teil dieser wunderbaren ksv familie zu sein und zu bleiben :oops: 8)
Gonzo hat geschrieben:Was bleibt vom gestrigen Spiel?
7. Ein Grund zu feiern
Auch von mir noch einmal ein fettes "Alles Gute, RWS, zum 30sten!" War schon geil, wie Ihr alten Säcke wieder auf die Kacke gehauen habt! Und natürlich habe ich mich über das kurze Jubiläums-Comeback des früheren Vorsängers P. gefreut!

... ja ganz toll... mir ist heute immer noch elend von der tour :lol: das war vom aller, aller feinsten :o 8) :D
...überlege ernsthaft günter mast auf körperverletzung zu verklagen :wink: :P :lol: :lol:
Dem schließe ich mich an:

Ich als Präsident der Red White Stars 1982 bedanke ich mich hiermit im Namen des gesamten Fanclubs auch nochmals bei allen Beteiligten, die das am Sonntag möglich und natürlich unvergessen gemacht haben.Ein ganz besonderer Dank gilt, wie schon erwähnt, dem Verein, Steffen Fischer,Joe Gibbs,Uwe Wolf,der Mannschaft und auch Lämmi.
Desweiteren bedanken wir uns bei allen Gratulanten und auch bei den Jungs der Scena, für den tollen geilen Banner in Worms und das sg. "Ständchen" :wink:
Ein Tag für die Ewigkeit!!!

In diesem Sinne......

:D LEUTE VERSAUFT EURE GELDER :D
Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...

Antworten