18. Spieltag: VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
-
Re: 18. Spieltag: VfR Wormatia Worms - KSV Hessen Kassel
Weiß eig. einer wie lange unsere Innenverteidiger Vertrag haben? Finde die beiden einer der wichtigsten stützen im aktuellem Kader...bin zwar nicht oft im Stadion aus beruflichen gründen aber die Spiele die ich gesehen habe waren sehr positiv meiner Meinung muss man die beiden länger halten!!!
Ich denke, dass da nicht nur die beiden Innenverteidiger gehalten werden müssen. Pinheiro, Hamann, Becker, Geade,Nulle,Schmeer,Merle und nicht zuletzt auch noch der Trainer. Das ist so die Mindestanforderung. Bei Henel und Damm muss man abwarten, wobei ich im Moment dichter bei Henel bin. Diek kann ein sehr guter Back-Up auf rechts sein, braucht noch ein bisschen, scheint aber in der zweiten ganz gut zu arbeiten. Dawid auch halten. Gallus und Marz, da muss man die Saison abwarten. Einer von beiden sollte es aber schon sein. Die Mannschaft dann noch punktuell verstärken, dann kann der Aufstieg nächste Saison kommen.Klappt es diese Saison schon, muss man deutlich mehr machen. Für die 3.Liga muss man stärker sein, um den Klassenerhalt dann zu schaffen, aber soweit sind wir noch lange nicht.ksv_fuer_immer hat geschrieben:Weiß eig. einer wie lange unsere Innenverteidiger Vertrag haben? Finde die beiden einer der wichtigsten stützen im aktuellem Kader...bin zwar nicht oft im Stadion aus beruflichen gründen aber die Spiele die ich gesehen habe waren sehr positiv meiner Meinung muss man die beiden länger halten!!!
BLOCK 36
Das sehe ich ganz genauso .J.R. hat geschrieben:Ich denke, dass da nicht nur die beiden Innenverteidiger gehalten werden müssen. Pinheiro, Hamann, Becker, Geade,Nulle,Schmeer,Merle und nicht zuletzt auch noch der Trainer. Das ist so die Mindestanforderung. Bei Henel und Damm muss man abwarten, wobei ich im Moment dichter bei Henel bin. Diek kann ein sehr guter Back-Up auf rechts sein, braucht noch ein bisschen, scheint aber in der zweiten ganz gut zu arbeiten. Dawid auch halten. Gallus und Marz, da muss man die Saison abwarten. Einer von beiden sollte es aber schon sein. Die Mannschaft dann noch punktuell verstärken, dann kann der Aufstieg nächste Saison kommen.Klappt es diese Saison schon, muss man deutlich mehr machen. Für die 3.Liga muss man stärker sein, um den Klassenerhalt dann zu schaffen, aber soweit sind wir noch lange nicht.ksv_fuer_immer hat geschrieben:Weiß eig. einer wie lange unsere Innenverteidiger Vertrag haben? Finde die beiden einer der wichtigsten stützen im aktuellem Kader...bin zwar nicht oft im Stadion aus beruflichen gründen aber die Spiele die ich gesehen habe waren sehr positiv meiner Meinung muss man die beiden länger halten!!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
könnte heute noch mal ein grosser Schritt nach vorne werden... Drücke die Daumen für die Jungs.
-
Morgen lieber Jan, MorgenJan83 hat geschrieben:könnte heute noch mal ein grosser Schritt nach vorne werden... Drücke die Daumen für die Jungs.

-
Genau. Jetzt kann man doch etwas entspannter nach Worms fahren.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Meister-Yoda hat geschrieben:Morgen lieber Jan, MorgenJan83 hat geschrieben:könnte heute noch mal ein grosser Schritt nach vorne werden... Drücke die Daumen für die Jungs.
Danke Meister-Yoda! ich kanns wohl kaum mehr abwarten

nix entspannt, da muss man runter fahren mit dem gedanken, dass man an diesem spieltag fast der gesamten konkurrenz da oben punkte abnehmen kann!
in den letzten jahren haben wir solche steilvorlagen viel zu selten mal nutzen können, jedenfalls in entscheidenden phasen...also morgen da unten 3punkte holen und hoffenheim, trier, koblenz, großaspach und worms (evtl sogar dann im parallelspiel auch noch elversberg) punkte abnehmen!
in den letzten jahren haben wir solche steilvorlagen viel zu selten mal nutzen können, jedenfalls in entscheidenden phasen...also morgen da unten 3punkte holen und hoffenheim, trier, koblenz, großaspach und worms (evtl sogar dann im parallelspiel auch noch elversberg) punkte abnehmen!