17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
J.R.

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von J.R. » 10. Nov 2012, 11:45

Corona hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Wölk wäre nicht arbeitslos geworden. Er ist ein rückgratloser Stricher, der unter schädlichen Einfluss seiner Madame und seiner im Wochentakt wechselnden Berater steht.
Ich würde mich sehr freuen wenn man diesen saudummen Komentar entfernen könnte. Mir tun die Augen weh wenn ich sowas hirnloses lesen muss.
BLOCK 36

Moeless

Beitrag von Moeless » 10. Nov 2012, 11:52

J.R. hat geschrieben:
Corona hat geschrieben:So ein Schwachsinn. Wölk wäre nicht arbeitslos geworden. Er ist ein rückgratloser Stricher, der unter schädlichen Einfluss seiner Madame und seiner im Wochentakt wechselnden Berater steht.
Ich würde mich sehr freuen wenn man diesen saudummen Komentar entfernen könnte. Mir tun die Augen weh wenn ich sowas hirnloses lesen muss.
Der Beitrag von Corona ist vielleicht sprachlich (vom Ausdruck her) nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber rein inhaltlich trifft er den Nagel auf den Kopf. Daher sehe ich keinen Grund, weshalb man ihn zensieren sollte. Wenn dann entscheiden das ohnehin die Mods, und nicht du.

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Nov 2012, 12:08

Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben:
Der Beitrag von Corona ist vielleicht sprachlich (vom Ausdruck her) nicht besonders freundlich ausgedrückt, aber rein inhaltlich trifft er den Nagel auf den Kopf. Daher sehe ich keinen Grund, weshalb man ihn zensieren sollte. Wenn dann entscheiden das ohnehin die Mods, und nicht du.
Auch inhaltlich ist an dem Gefasel überhaupt nichts richtig.
Jemanden als Stricher zu bezeichnen, der einfach nur Fussballer ist, halte ich für extrem beleidigend und ob er unter dem schädlichen Einfluss seiner Frau steht kann CORONA auch keinesfalls beurteilen, es sei denn CORONA ist KW.
Es wäre schön wenn man auf derlei Auswüchse verzichten könnte, dass würde das Niveau dieses Forums doch um einiges heben.
BLOCK 36

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 10. Nov 2012, 13:08

J.R. hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
J.R. hat geschrieben: Ich würde mich sehr freuen wenn man diesen saudummen Komentar entfernen könnte. Mir tun die Augen weh wenn ich sowas hirnloses lesen muss.
Auch inhaltlich ist an dem Gefasel überhaupt nichts richtig.
Jemanden als Stricher zu bezeichnen, der einfach nur Fussballer ist, halte ich für extrem beleidigend und ob er unter dem schädlichen Einfluss seiner Frau steht kann CORONA auch keinesfalls beurteilen, es sei denn CORONA ist KW.
Es wäre schön wenn man auf derlei Auswüchse verzichten könnte, dass würde das Niveau dieses Forums doch um einiges heben.
Naja bis jetzt ist immer alles eingetreten was Corona hier vorab veröffentlich hat. Ich denke das er auch in diesem Punkt absolut Recht hat. Außerdem stimme ich Moeless Post absolut zu.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

J.R.

Beitrag von J.R. » 10. Nov 2012, 13:21

Du willst ernsthaft behaupten das KW ein rückratloser Stricher ist ???
BLOCK 36

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 10. Nov 2012, 13:44

Das was ich über K.W. denke, dürfte ich hier gar nicht rein schreiben. Außerdem habe ich Corona in dem Punkt recht gegeben, das er damals nicht Arbeitslos geworden wäre.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Snej

Beitrag von Snej » 10. Nov 2012, 17:05

So, haben heute wieder einige für uns gespielt. Jetzt an Mannheim vorbei und noch vor der Winterpause einen der beiden jetzige Erstplatzierten von der Spitze verdrängen. Geruhsame Winterpause :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 10. Nov 2012, 17:43

Finde ich übrigens eine ganz brillante Idee, den Kevin W. vor dem Spiel nochmals richtig heiß zu machen. :roll:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten