17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 17. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FSV Frankfurt II

Beitrag von ksv-schwabe » 8. Nov 2012, 23:24

Bernd RWS 82 hat geschrieben:südhessen weghauen ist immer gut und die verdammte pflicht der nordhessischen fußballgemeinde dies zu beherzigen 8)
2 siege in folge - heimspiel - kellerkind mit einer spielerisch begnadeten wanderhure - tippe auf ein 3:1 vor 1.500 zuschauern :)
...und dann nach worms... ach, was freut sich der dicke :oops: 8)
Welcher Dicke, der vom FSV? :P :lol:

Also, nach den letzten (torreichen) Leistungen rechne ich schon mit 3.000+ Stadionbesuchern.

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 9. Nov 2012, 00:24

Jetzt bitte nachlegen, denn zwei Siege in Folge gegen die Frankfurter Haufen wären mal ein richtig wohltuender Balsam auf der geplagten Nochthessischen Seele!!

Die Toranzahl ist mir völlig egal, ich will einfach nur Spaß bei einem schönen Sonntags Sieg haben und hoffe das auch noch viele andere so denken und daher den Weg ins Stadion finden (immerhin ist Sonntag!!) 8)
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 9. Nov 2012, 17:20

Was glaubt der alte Eiermaler eigentlich wer er ist? Als würden wegen diesem Interview mehr Zuschauer kommen. Lächerlich!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Moeless

Beitrag von Moeless » 9. Nov 2012, 18:50

Vor allem diese Passage hier ist der blanke Hohn:
Mussten Sie denn ausgerechnet zu den hier ungeliebten Lilien gehen?

Wölk: Fußball ist mein Beruf. Hätte ich das damals nicht gemacht, wäre ich arbeitslos geworden. Ich kann in einer solchen Situation nicht Rücksicht nehmen auf irgendwelche Sympathien oder Antipathien mancher Fans gegenüber einem anderen Verein. Jeder, der mit Fußball Geld verdienen muss, hätte es genauso gemacht.

Sind sie denn regelrecht beschimpft worden?

Wölk: Ich habe schon ein paar wütende Anrufe bekommen. Meine Nummer war ja auch bei vielen Fans bekannt. Aber ich habe mich darauf eingestellt. Deshalb hat mich das auch nicht so verletzt.
Wie er einfach ignoriert, wie er sich hier selbst als Ober-Löwe aufgespielt hat und gegen Darmstadt gehetzt hat ohne Ende (die entsprechenden SMS sind ja noch bekannt, nicht wahr, Killa?). Dazu hat ihn niemand gezwungen. Genauso verlogen wie ein gewisser Nationaltorwart, welcher am Ende auch sagte, er sei ein normaler Berufsfußballer und er müsse in diesem Sinne entscheiden. Wenn man sich die ganze Zeit vor dem Wechsel zum Erzrivale anders verhält als ein normaler Berufsfußballer, muss man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern, wenn man hinterher so tut, als sei man einer und müsse in diesem Sinne entscheiden.

Das solls von mir zu diesem Thema auch gewesen sein. Ich denke mal, wir hauen die Ost-Frankfurter mit 4:0 aus dem Stadion und dann ist Ruhe.

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 9. Nov 2012, 18:51

Ich hoffe auf weitere drei Punkte, das ist wichtig und sonst nichts. Auch nicht, dass Kevin Wölk beim FSV spielt. Er wäre in der besagten Winterpause nach Kassel zurück gekommen, der Verein wollte nicht. Dann hat er Darmstadt der Arbeitslosigkeit vorgezogen. Nun ja, es mußte nicht unbedingt Darmstadt sein, aber er verdient sein Geld mit Fußball. Es wird wohl ein paar Pfiffe und auch einige hirnlose Gesänge geben, ich hoffe aber, das alles im Rahmen bleibt. Und vor allen Dingen die drei Punkte in Kassel!!!
Ab heute wird's besser!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Nov 2012, 19:11

Einfach nur sehr lustig, wie sich die HNA hinter den fahrenden Zug wirft, noch komischer ist, dass tatsächlich einige noch drauf eingehen. Vorallem ist die Sache albern, wenn man zurückdenkt.
Jens Rose, der ja für viele frei von jeglichen Schwächen und Fehlern ist, hätte ihn doch gerne holen können. Unter Umständen wäre er dann der Star der Mannschaft geworden.

Nun wäre er arbeitslos geworden. Ihr hättet natürlich alle die Arbeitslosigkeit vorgezogen und natürlich keinen neuen Arbeitsplatz angetreten. Welche seltsame Überlegung, die auch auf Domaschake zutrifft.
Wollen wir das eigentlich jetzt immer so halten??? Es soll ja schon vor Wölk Beispiele gegeben haben und selbst Torsten Bauer hat sogar mal in Baunatal gespielt.
Wölks Antwort verstand ich eigentlich eher als Ironie, regt euch doch nicht immer über jede Kleinigkeit auf.

Corona

Beitrag von Corona » 9. Nov 2012, 19:24

So ein Schwachsinn. Wölk wäre nicht arbeitslos geworden. Er ist ein rückgratloser Stricher, der unter schädlichen Einfluss seiner Madame und seiner im Wochentakt wechselnden Berater steht.
Hasta la Victoria siempre!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 9. Nov 2012, 19:49

Wir brauchen Wölk nicht! < Sagt das nicht alles!
>>>KaaEssVau<<<

Antworten