Keine Sorge, ganz sicher nicht! Aber man fährt besser damit, Trolle zu ignorieren. Nur so als kleiner Tipp von einem bösen, bösen Herrn Moderator.MarkusF hat geschrieben:Guter Beitrag! Ich bin also nicht der Einzige...

Kassel & Homburg!
Keine Sorge, ganz sicher nicht! Aber man fährt besser damit, Trolle zu ignorieren. Nur so als kleiner Tipp von einem bösen, bösen Herrn Moderator.MarkusF hat geschrieben:Guter Beitrag! Ich bin also nicht der Einzige...
Da hast du vollkommen recht, auch mich hat er noch lange nicht überzeugt, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er sich nicht bemüht. Er kämpft, läuft und macht Dinge, die im Moment ganz gut kommen. Ich hoffe er kann das stabil über einen längeren Zeitraum zeigen, denn wir können das zur Zeit ganz gut gebrauchen.Reiherwälder hat geschrieben:Nur weil Gundelach nach langer Zeit mal wieder 2-3 Spiele passabel spielt, ist die vorherige Kritik ja noch lange nicht ungerechtfertigt. Aber interessant, was hier (mittlerweile) als gute Leistung durchgeht...
Vielleicht ist es bisher tatsächlich nur ein Missverständnis gewesen und er gehört ins Mittelfeld. Aber auch da muss man eigentlich zum Ball gehen als davon wegzutänzeln. Von daher warte ich lieber noch ein paar Spiele, bevor ich meine Meinung änder.