15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sir Lunchalot

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Sir Lunchalot » 28. Okt 2012, 20:34

MarkusF hat geschrieben:Guter Beitrag! Ich bin also nicht der Einzige...
Keine Sorge, ganz sicher nicht! Aber man fährt besser damit, Trolle zu ignorieren. Nur so als kleiner Tipp von einem bösen, bösen Herrn Moderator. :wink:

Kassel & Homburg!

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 29. Okt 2012, 00:05

Auch mich stört, dass hier immer jemand im Zentrum teils überharter und unfairer Kritik steht. Hier unbekannt aus der Masse gegen wen auch immer schießen ist natürlich einfach, aber dann sollte man auch den Schneid haben offen seine Kritik zu äußern.
Gundelachs Rückkehr ist doch ein Gewinn gewesen, seine Leistungen waren gut. Es ist einfach unsportiv je nach Wetterlage eine neue Sau durchs Forum zu treiben

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 29. Okt 2012, 09:45

Bitte Gundi im Spiel lassen; er hat wenigstens Routine und kann was mit dem Ball anfangen incl. weit werfen! :lol: :lol: :lol:

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Okt 2012, 10:45

Ich glaube, dass die Kritik an Gundelach nicht aus seiner aktuellen Leistung heraus kommt. Gundelach war eine der ganz großen Nullnummern in der letzten Saison(natürlich wie alle anderen auch), aber er hat es noch mit einer grossen Portion Arroganz untermauert und sich dadurch glaube eine gehörige Portion Hass eingehandelt. Ich denke er braucht einige Spiele mehr um wieder in der Akzeptanz auf ein normales Mass zu steigen.
BLOCK 36

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 29. Okt 2012, 12:19

3 Punkte sind erst mal da. Punkt. Was sie wert sind zeigen die nächsten Spiele. Wenn wir wieder 6 Spiele nicht gewinnen sind sie wertlos. Wenn wir jetzt eine positive Serie starten, werden Hoppenheim und Elversberg in der Winterpause nicht frieren, weil sie unseren warmen Atem im Nacken spüren.

Sunder63

Beitrag von Sunder63 » 29. Okt 2012, 13:34

Eine Serie bis zur Winterpause käme jetzt gerade recht... :roll:

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 29. Okt 2012, 15:31

Nur weil Gundelach nach langer Zeit mal wieder 2-3 Spiele passabel spielt, ist die vorherige Kritik ja noch lange nicht ungerechtfertigt. Aber interessant, was hier (mittlerweile) als gute Leistung durchgeht...

Vielleicht ist es bisher tatsächlich nur ein Missverständnis gewesen und er gehört ins Mittelfeld. Aber auch da muss man eigentlich zum Ball gehen als davon wegzutänzeln. Von daher warte ich lieber noch ein paar Spiele, bevor ich meine Meinung änder.

J.R.

Beitrag von J.R. » 29. Okt 2012, 17:15

Reiherwälder hat geschrieben:Nur weil Gundelach nach langer Zeit mal wieder 2-3 Spiele passabel spielt, ist die vorherige Kritik ja noch lange nicht ungerechtfertigt. Aber interessant, was hier (mittlerweile) als gute Leistung durchgeht...

Vielleicht ist es bisher tatsächlich nur ein Missverständnis gewesen und er gehört ins Mittelfeld. Aber auch da muss man eigentlich zum Ball gehen als davon wegzutänzeln. Von daher warte ich lieber noch ein paar Spiele, bevor ich meine Meinung änder.
Da hast du vollkommen recht, auch mich hat er noch lange nicht überzeugt, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er sich nicht bemüht. Er kämpft, läuft und macht Dinge, die im Moment ganz gut kommen. Ich hoffe er kann das stabil über einen längeren Zeitraum zeigen, denn wir können das zur Zeit ganz gut gebrauchen.
BLOCK 36

Antworten