15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg
Immer dieses Gemecker gegen Gundelach, der Mann ist nicht der schnellste.
Stimmt, aber seitdem er wieder spielt ist er an Toren beteiligt.
3 Spiele, ein Tor, 2 Vorlagen. Das ist meiner MEinung nach ne bomben Quote.
Besonders für einen so langsamen Spieler.
Stimmt, aber seitdem er wieder spielt ist er an Toren beteiligt.
3 Spiele, ein Tor, 2 Vorlagen. Das ist meiner MEinung nach ne bomben Quote.
Besonders für einen so langsamen Spieler.
Zusammen mit Mainz haben wir gestern 5 Tore "gut" gemacht!!!!! Danke Herr DaghfousBernd RWS 82 hat geschrieben: mit mehr biss hätte man was fürs torverhältniss tun können..

Tor von Henel, das schönste im eigenen Stadion seit gefühlten 1800 Min. Gundelach ganz stark. Das er vorne mehr bringt als hinten sehe ich genau so. Vielleicht mal Merle auf links und Gundelach auf rechts?!?
Es war kein Dreckssieg und auch kein Befreiungsschlag. Es war ein Sieg, wo hinten die Null steht und genau das macht eine Spitzenmannschaft aus. Vorne sind wir aber nach wie vor ganz ganz schwach. Liegt meiner Meinung nach aber hauptsächlich am Spielaufbau. Alles viel zu behäbig, langsam, unpräzise und undurchdacht. Das Umschalten von der Balleroberung auf schnelle Konter läuft viel zu selten (beim 2-0 war es da

Wenn aber mal ein Pass in die Spitze kommt gucken Damm, Meyer, Henel und wie sie alle heißen erst einmal dem Ball hinterher um dann zu starten und mit riesigem Aufwand versuchen den Ball noch zu kriegen. Nein, auf Verdacht starten und wenn dann der Pass kommt, daaaaannnn...... kann man bei fast allen Mannschaften beobachten, nur halt bei uns nicht -bis jetzt-
Die Hoffnung ist wieder da. Auf nach Frankfurt.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Am Donnerstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen, deine Fragen zu stellen...andreaswest hat geschrieben:Warum hat denn Herr Wolf den Henel so früh rausgenommen, ich fand den sehr gut und den lauffaulen Damm eingewechselt??
Warum gönnt er Mayer nicht mal ne Pause, keine gute Aktion von ihm gesehn??
Warum lässt er Merle nicht mal draußen, der wirkt total fertig??
Fragen über Fragen.
Sonst war das Spiel durchschnittlich, bis auf Gundelachs Abwehrschnitzer wieder.

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
-
War Donnerstag schon das Spiel ggen Homburg vorbei??Skywalker hat geschrieben:Am Donnerstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen, deine Fragen zu stellen...andreaswest hat geschrieben:Warum hat denn Herr Wolf den Henel so früh rausgenommen, ich fand den sehr gut und den lauffaulen Damm eingewechselt??
Fragen über Fragen.
Sonst war das Spiel durchschnittlich, bis auf Gundelachs Abwehrschnitzer wieder.
Sebastian Gundelach gehört in die Mannschaft. Er hat schon in Mainz eine gute Leistung abgegeben. Da kann der Chefmaehrer West Andy schreiben, was er will. Eine Pause fuer Merle ist keine so schlechte Idee. Er läuft wahnsinnig viel ist aber gluecklos. Insgesamt ein ganz wichtiger Sieg. Am Freitag nachlegen, dann kommt auch das Selbstvertrauen zurück.
Ab heute wird's besser!
Schon klar!andreaswest hat geschrieben:War Donnerstag schon das Spiel ggen Homburg vorbei??Skywalker hat geschrieben:Am Donnerstag wäre eine gute Gelegenheit gewesen, deine Fragen zu stellen...andreaswest hat geschrieben:Warum hat denn Herr Wolf den Henel so früh rausgenommen, ich fand den sehr gut und den lauffaulen Damm eingewechselt??
Fragen über Fragen.
Deine Fragen wären aber so ziemlich die Gleichen gewesen und ich wollte einfach nur drauf hinweisen, dass mir das Gemähre manchmal gewaltig auf'n Keks geht und wenns druff ankommt und die Möglichkeit besteht, Auge in Auge zu mähren, wird der Schwanz eingeklemmt un das wars dann auch...
Schönen Sonntag noch, Anonymität is doch was dolles, ne!?

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Guter Beitrag! Ich bin also nicht der Einzige...Skywalker hat geschrieben:
Schon klar!
Deine Fragen wären aber so ziemlich die Gleichen gewesen und ich wollte einfach nur drauf hinweisen, dass mir das Gemähre manchmal gewaltig auf'n Keks geht und wenns druff ankommt und die Möglichkeit besteht, Auge in Auge zu mähren, wird der Schwanz eingeklemmt un das wars dann auch...
Schönen Sonntag noch, Anonymität is doch was dolles, ne!?
Ab heute wird's besser!
-
Das Gundelachgemecker ist deplaziert, gestern und auch gegen Mainz hat er viel gearbeitet und eine gute Leistung gebracht. Klar hat er ein paar Schnitzer gehabt, aber die hatten alle anderen auch!
Ansonsten eine akzeptable Leistung, wobei man sagen muss, dass die Homburger gute Gäste waren und sich nicht viel gewehrt haben. Absolut positiv überrascht hat der Neuling David, der sich zurecht mehrmals den Szenenapplaus der Osttribüne abgeholt hat.
Auch die kleine Choreo der Nordkurve fiel positiv auf
Am Freitag gehts gegen die Eintracht, hier sind Drei Punkte am Bornheimer Hang definitiv Pflicht!!!
Vielleicht kommen ja auch ein paar Eintrachtler, die erste Mannschaft spielt ja erst am Samstag...

Ansonsten eine akzeptable Leistung, wobei man sagen muss, dass die Homburger gute Gäste waren und sich nicht viel gewehrt haben. Absolut positiv überrascht hat der Neuling David, der sich zurecht mehrmals den Szenenapplaus der Osttribüne abgeholt hat.

Auch die kleine Choreo der Nordkurve fiel positiv auf

Am Freitag gehts gegen die Eintracht, hier sind Drei Punkte am Bornheimer Hang definitiv Pflicht!!!

Vielleicht kommen ja auch ein paar Eintrachtler, die erste Mannschaft spielt ja erst am Samstag...