15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: 15. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg

Beitrag von Uncle Sam » 27. Okt 2012, 16:38

Endlich ein Sieg, die Hoffnung ist wieder da, danke Löwen.
>>>KaaEssVau<<<

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 27. Okt 2012, 16:53

Das Ergebnis finde ich auch gut, aber auch dieses Spiel hat mir leider nicht gefallen.

Das Spiel wurde über weite Strecken von Homburg beherrscht. Es ist mir nicht zu vermitteln, dass wir selbst mit Heimvorteil dem Gegner beim fleißigen Kombinieren zuschauen müssen.

Wir schlagen die Bälle fast in Panik aus der eigenen Gefahrenzone. Homburg kombiniert sich mit flachen Pässen intelligent aus dem eigenen Strafraum heraus.

Mit langen weiten Bällen ziehen wir unsere Angriffe auf. Homburg hat jeweils zwei Spieler auf der Seitenauslinie platziert, die dann auf der jeweiligen Seite für Überzahlsituationen sorgen können, wenn sie angespielt werden.

Bei Ecken sind weiterhin alle unsere Spieler im eigenen 16er. Bei Homburg stand der Neuner während unserer Ecke am Mittelkreis.

termina en un final feliz: Positiv ganz klar, dass Henel für uns getroffen hat. Da hat jemand eine Wette verloren. Standardsituationen sind durch unsere starken IV sehr gefährlich. Unser U-19 Spieler Marco Dawid ist eine Bereicherung!
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

sepp

Beitrag von sepp » 27. Okt 2012, 17:55

casseler hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Soll ja immer noch Unentwegte geben, die von außerhalb zum Spiel kommen. Für die könnte das eine recht nützliche Information sein, oder?
Das versteht der nicht und wenn doch kommen die sowieso "vom A. der Welt"! :wink:
:lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

sepp

Beitrag von sepp » 27. Okt 2012, 17:58

1982 hat geschrieben:Unser U-19 Spieler Marco Dawid ist eine Bereicherung!
Jep, hatte auch gehofft unseren Nationalspieler mal live sehen zu können.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

marinho

Beitrag von marinho » 27. Okt 2012, 18:47

1982 hat geschrieben:Das Ergebnis finde ich auch gut, aber auch dieses Spiel hat mir leider nicht gefallen.

Das Spiel wurde über weite Strecken von Homburg beherrscht. Es ist mir nicht zu vermitteln, dass wir selbst mit Heimvorteil dem Gegner beim fleißigen Kombinieren zuschauen müssen.

Wir schlagen die Bälle fast in Panik aus der eigenen Gefahrenzone. Homburg kombiniert sich mit flachen Pässen intelligent aus dem eigenen Strafraum heraus.

Mit langen weiten Bällen ziehen wir unsere Angriffe auf. Homburg hat jeweils zwei Spieler auf der Seitenauslinie platziert, die dann auf der jeweiligen Seite für Überzahlsituationen sorgen können, wenn sie angespielt werden.

Bei Ecken sind weiterhin alle unsere Spieler im eigenen 16er. Bei Homburg stand der Neuner während unserer Ecke am Mittelkreis.

termina en un final feliz: Positiv ganz klar, dass Henel für uns getroffen hat. Da hat jemand eine Wette verloren. Standardsituationen sind durch unsere starken IV sehr gefährlich. Unser U-19 Spieler Marco Dawid ist eine Bereicherung!
Nur eine kurze Ergänzung des treffenden Spielberichts: Merle braucht mal ne Pause, der wirkt überspielt.
So einen beweglichen und spielintelligenten Spieler wie den 10er von Homburg könten wir gut gebrauchen. Was hat Gallus denn angestellt, dass er z.B. an Stelle von Riske heute nicht mal eingewechselt wurde ? Immer noch Nachwirkungen der enttäuschenden 1. HZ gegen seinen Ex-Club ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 27. Okt 2012, 19:01

Kann den Grundtenor zustimmen. Das Beste an diesen Spiel waren am Ende des Spiels die drei Punkte.
Marco Dawid hatte ein gutes Debut! Insgesamt drei Punkte, aber noch eine Menge arbeit.

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Okt 2012, 19:31

Nach den Offenbarungen der letzten Spiele konnte man wohl kaum erwarten, dass sich da auf die Schnelle was ändert. Immerhin: Zwei Tore in der ersten Halbzeit, davon eines in den ersten 20 Minuten - wann gabs das schonmal? Und dann auch noch ein Stürmertor, so dass nun jeder von denen wenigstens einmal eingelocht hat. Elversberg auch noch verloren.... gab schon schlimmere Tage diese Saison...

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 27. Okt 2012, 19:42

casseler hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben: Soll ja immer noch Unentwegte geben, die von außerhalb zum Spiel kommen. Für die könnte das eine recht nützliche Information sein, oder?
Das versteht der nicht und wenn doch kommen die sowieso "vom A. der Welt"! :wink:

Ich freu mich jedenfalls gleich vom Schnee ins trockene Kassel zu fahren!
Wenn Du schon auf meine Bemerkung Bezug nimmst, solltest du es schon richtig zitiern ich meinte damit GUXHAGEN, jetzt verstanden??

Antworten