Fantreffen am Donnerstag den 25.10.2012 um 19 Uhr
Fantreffen am Donnerstag den 25.10.2012 um 19 Uhr
Hallo Löwenfans
Am Donnerstag den 25.10.2012 um 19 Uhr wird es in den Räumlichkeiten unseres
Sponsors Eurorastpark Guxhagen ein Fantreffen geben.
Es werden einige Vertreter des Aufsichtsrates sowie Jens Rose (Wenn nichts dazwischen kommt)anwesend sein.
Des weiteren habe ich von unserem Trainer die Zusage bekommen ,dass er mit 5 Spielern an diesem Treffen teilnimmt.
Ich denke, dass es gerade im Moment ein guter Zeitpunkt ist so ein Treffen zu veranstalten.
Wir liegen noch im Soll und trotzdem sind einige mit der Leistung nicht zufrieden.
Das sind Uwe und die Mannschaft in manchen Dingen selber nicht.
Dazu besteht für jeden an diesem Abend die Gelegenheit seine Fragen darüber zu stellen.
Der Hausherr und Sponsor Steffen Fischer hat mir zugetragen, für Essen und Trinken zu Sorgen. ! Dafür Daumen Hoch !
Es besteht die Möglichkeit nach dem Fantreffen die Europa League auf Großbildleinwand zu gucken.
Adresse: Robert-Bosch-Straße 8 34302 Guxhagen (Ehemaliges Lomo )
http://www.brunkelsberg.de/
RWG Lämmi
Am Donnerstag den 25.10.2012 um 19 Uhr wird es in den Räumlichkeiten unseres
Sponsors Eurorastpark Guxhagen ein Fantreffen geben.
Es werden einige Vertreter des Aufsichtsrates sowie Jens Rose (Wenn nichts dazwischen kommt)anwesend sein.
Des weiteren habe ich von unserem Trainer die Zusage bekommen ,dass er mit 5 Spielern an diesem Treffen teilnimmt.
Ich denke, dass es gerade im Moment ein guter Zeitpunkt ist so ein Treffen zu veranstalten.
Wir liegen noch im Soll und trotzdem sind einige mit der Leistung nicht zufrieden.
Das sind Uwe und die Mannschaft in manchen Dingen selber nicht.
Dazu besteht für jeden an diesem Abend die Gelegenheit seine Fragen darüber zu stellen.
Der Hausherr und Sponsor Steffen Fischer hat mir zugetragen, für Essen und Trinken zu Sorgen. ! Dafür Daumen Hoch !
Es besteht die Möglichkeit nach dem Fantreffen die Europa League auf Großbildleinwand zu gucken.
Adresse: Robert-Bosch-Straße 8 34302 Guxhagen (Ehemaliges Lomo )
http://www.brunkelsberg.de/
RWG Lämmi
Re: Fantreffen am Donnerstag den 25.10.2012 um 19 Uhr
Find ich 'ne prima Sache,
leider hat mir meine Frau eben den Wind aus den Segeln genommen und mir verraten, dass wir da an der Ostsee weilen
Mann vergisst so einiges, wenn sich anscheinend alles um den KSV dreht...
Vielleicht kann ja auch von den nicht Anwesenden, die ein oder andere Frage gestellt werden...
Ihr wisst schon, was ich meine.
Nicht so wie bei der HNA letztes Mal.
Von wegen, schicken sie uns ihre Fragen und wir stellen die dann.....nix wars
leider hat mir meine Frau eben den Wind aus den Segeln genommen und mir verraten, dass wir da an der Ostsee weilen
Mann vergisst so einiges, wenn sich anscheinend alles um den KSV dreht...
Vielleicht kann ja auch von den nicht Anwesenden, die ein oder andere Frage gestellt werden...
Ihr wisst schon, was ich meine.
Nicht so wie bei der HNA letztes Mal.
Von wegen, schicken sie uns ihre Fragen und wir stellen die dann.....nix wars
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
Wäre schön, wenn man die Gelegenheit wahrnimmt und zahlreich erscheint.
Hoffe, da erscheinen auch mal ausnahmsweise unsere Chefkritiker, denn die werden doch nicht feige sein?
Nein, im ernst: Wo sonst hat man die Möglichkeit, so nah dran zu sein und Antworten zu bekommen?
Hoffe, da erscheinen auch mal ausnahmsweise unsere Chefkritiker, denn die werden doch nicht feige sein?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
Sozialkompetenz
Wäre es nicht am ***** der Welt dann ja, und ausserdem verträgt Herr Wolf ja sowieso keine Kritik, er übt sich ja lieber in Beschimpfungen der Tribünenbesucher.Gonzo hat geschrieben:Wäre schön, wenn man die Gelegenheit wahrnimmt und zahlreich erscheint.
Hoffe, da erscheinen auch mal ausnahmsweise unsere Chefkritiker, denn die werden doch nicht feige sein?Nein, im ernst: Wo sonst hat man die Möglichkeit, so nah dran zu sein und Antworten zu bekommen?
andreaswest hat geschrieben:Wäre es nicht am ***** der Welt dann ja
Jaja...
Das mal einfach so zu behaupten, ist leicht, andreas. Den Beweis könntest Du ja am 25. Oktober erbringen. Ich gehe übrigens hin, obwohl es am ***** der Welt ist (was eigentlich gar nicht hinkommt, weil man mit dem Auto schneller da ist, als bei manchem Treffpunkt in Kassel...), habe sogar noch Geburtstag und deutlich weniger Dinge, die ich gerne gerade rücken würde. Vielleicht ändert sich ja ein wenig an Deiner Meinung, wenn Du mit ihm persönlich gesprochen hast. Ich lad' Dich auch auf nen Schoppen ein (gilt auch für pitscher!)und ausserdem verträgt Herr Wolf ja sowieso keine Kritik, er übt sich ja lieber in Beschimpfungen der Tribünenbesucher.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Tiptop das Angebot von Verein und Sponsor. Da kann man nicht mähren.
Haha, ich werde selbst nicht bis zum Ende dort sein könnencasseler hat geschrieben:Sitze da leider in der Vorlesung, freue mich aber über ausführliche Berichte an dieser Stelle lieber Gonzo
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson
Wie war's denn? Gab's was Interessantes zu erfahren? Neuigkeiten? Was hat Wolf so gesprochen? Wie hoch war die Beteiligung? Mag jemand mal ein klein wenig zusammen fassen, worüber so alles gesprochen wurde?
Red White Stars 1982