13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Lokalmatador
Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von Lokalmatador » 17. Okt 2012, 12:27

MW hat geschrieben:
Eckart Lukarsch hat geschrieben:Um der Frage nach dem "Warum in Guxhagen ... " vorzubeugen:

"Tue Gutes und sprich darüber". Steffen Fischer läßt das Zweite meist einfach weg und beläßt es bei Ersterem. Bei dem Fantreff werdet ihr ihn kennenlernen.

Grüße von Ecki :)
Durfte ihn schon kennenlernen und kann alles bestätigen.Prima das es noch Menschen wie ihn gibt,die helfen ohne Profit draus ziehen zu wollen.
Das kann ich exakt so unterschreiben.
Noch mehr Sponsoren dieser Sorte und wir hätten einige Sorgen weniger.
Klar, dass dies diverse Foren-Helden nicht wissen können.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 17. Okt 2012, 13:13

Dr. Mabuse hat geschrieben:Guxhagen am A.rsch der Welt ? :roll: Ich weiss, für manche fängt Südhessen hinter Baunatal an. Aber fahr mal Auswärts nach Pfullendorf, oder besser Wacker Burghausen, dann weißt du was der A.rsch der Welt ist
Nur um das klar zu stellen, bevor ich ein Einreiseverbot in Guxhagen bekomme ;), ich habe den Begriff "***** ..." als Zitat aus einem anderen Beitrag genommen und mich selber über die offensichtliche Ortsunkenntnis des Verfassers gewundert.

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Okt 2012, 14:23

ksv-schwabe hat geschrieben:
Dr. Mabuse hat geschrieben:Guxhagen am A.rsch der Welt ? :roll: Ich weiss, für manche fängt Südhessen hinter Baunatal an. Aber fahr mal Auswärts nach Pfullendorf, oder besser Wacker Burghausen, dann weißt du was der A.rsch der Welt ist
Nur um das klar zu stellen, bevor ich ein Einreiseverbot in Guxhagen bekomme ;), ich habe den Begriff "***** ..." als Zitat aus einem anderen Beitrag genommen und mich selber über die offensichtliche Ortsunkenntnis des Verfassers gewundert.
Sorry wenn du dich angesprochen fühltest. Ich hatte das nicht auf dich, sondern andreaswest bezogen, der meint, daß das "Kaff Guxhagen am A.rsch der Welt liegt"

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 19. Okt 2012, 11:01

War am Ende eigentlich jemand von euch beim Fantreff und kann kurz berichten??
Stefan

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2012, 11:26

Meinst Du das Ding im City-Point?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 19. Okt 2012, 11:31

Gonzo hat geschrieben:Meinst Du das Ding im City-Point?
Neee, ich bin verpeilt. Ich meinte Guxhagen nächste Woche :lol:
Stefan

Antworten