13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von ksv-schwabe » 16. Okt 2012, 23:32

andreaswest hat geschrieben:Schwabe dann frag ihn doch mal :D
Wie wär's, wenn Du meinen Chef für das Fantreffen um einen Tag Urlaub bittest und mir 'ne Hin- und Rückfahrkarte spendierst?
Ich organisiere dann auch für uns beide die Fahrt vom Willi-Bahnhof zum - wie Du es nennst - "***** der Welt" :D.
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 17. Okt 2012, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Gentile

Beitrag von Gentile » 16. Okt 2012, 23:53

ksv-schwabe hat geschrieben:
Wie wär's, wenn Du meinen Chef für das Fantreffen um einen Tag Urlaub bittest und mir 'ne Hin- und Rückfahrkarte spendierst?
Ich organisiere dann auch für uns beide die Fahrt vom Willi-Bahnhof zum "***** der Welt" :D.
Anus mundi! Nach Darmstadt also? :lol:
KSV forever, forever KSV

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 17. Okt 2012, 09:50

Gentile hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:
Ich organisiere dann auch für uns beide die Fahrt vom Willi-Bahnhof zum "***** der Welt" :D.
Anus mundi! Nach Darmstadt also? :lol:
Nein in das Kaff Guxhagen.

MW

Beitrag von MW » 17. Okt 2012, 10:13

andreaswest hat geschrieben:
Nein in das Kaff Guxhagen.
Also bitte! Das ist der Autobahnrasthof,den errreicht man in 10 Minuten von Kassel aus.Wem das als Ausrede zu weit ist,der macht sich doch wohl etwas lächerlich.Kein Auto?Ich wäre sicher nicht der einzige der eine Mitfahrgelegenheit anbietet.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Okt 2012, 11:25

Um der Frage nach dem "Warum in Guxhagen ... " vorzubeugen:

Der Betreiber des Eurorastparks Guxhagen und damit auch der Gaststätte "zum Brunkelsberg", Steffen Fischer, ist KSV Fan durch und durch. Besonders im Jugend- und Nachwuchsbereich engagiert er sich sehr stark. Er sorgt zum Beispiel dafür, daß verschiedene Nachwuchsmannschaften des KSV besonders vor Auswärtsspielen eine sportlergerechte und leistungsfördernde Mahlzeit erhalten. Auch sonst hat er immer ein offenes Ohr, wenn es mal irgendwo finanziell eng wird. Volker Wörner arbeitet sehr eng mit ihm zusammen und schätzt ihn sehr. Wenn es Steffen nicht gäbe wäre so manches nicht möglich im Nachwuchsbereich beim KSV.

"Tue Gutes und sprich darüber". Steffen Fischer läßt das Zweite meist einfach weg und beläßt es bei Ersterem. Bei dem Fantreff werdet ihr ihn kennenlernen.

Grüße von Ecki :)
Bild

MW

Beitrag von MW » 17. Okt 2012, 11:38

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Um der Frage nach dem "Warum in Guxhagen ... " vorzubeugen:

"Tue Gutes und sprich darüber". Steffen Fischer läßt das Zweite meist einfach weg und beläßt es bei Ersterem. Bei dem Fantreff werdet ihr ihn kennenlernen.

Grüße von Ecki :)
Durfte ihn schon kennenlernen und kann alles bestätigen.Prima das es noch Menschen wie ihn gibt,die helfen ohne Profit draus ziehen zu wollen.
Zuletzt geändert von MW am 17. Okt 2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 17. Okt 2012, 11:43

Eckart Lukarsch hat geschrieben: "Tue Gutes und sprich darüber". Steffen Fischer läßt das Zweite meist einfach weg und beläßt es bei Ersterem. Bei dem Fantreff werdet ihr ihn kennenlernen.
Ich war letztes Jahr auch bei der Weihnachtsfeier im ehemaligen Lomo und was damals alles, insbesondere für die Jugend, getan wurde, war sehr beeindruckend!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dr. Mabuse

Beitrag von Dr. Mabuse » 17. Okt 2012, 11:45

Guxhagen am A.rsch der Welt ? :roll: Ich weiss, für manche fängt Südhessen hinter Baunatal an. Aber fahr mal Auswärts nach Pfullendorf, oder besser Wacker Burghausen, dann weißt du was der A.rsch der Welt ist

Antworten