Können wir ja auch mal ausprobieren. Los sam, sag mal der HNA in der Nordkurve das sind alles Arschlöcher.

Mit einem Champions-League-Teilnehmer würde ich mich nicht vergleichen. Schalke hat über Jahre gewachsene Strukturen und zahlungskräftige Sponsoren. Eher würde ich darauf schauen, was Vereine wie Regensburg oder Braunschweig anders gemacht haben. Oder der FSV Frankfurt. In deren GmbHs hat der Stammverein übrigens 100 % der Stimmen inne. Solche Schachzüge sind genial und es lohnt sich, zumindest drüber nachzudenken. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Fulle runter.Moeless hat geschrieben:Immer dieser Blödsinn. Es gibt durchaus auch Bundesligisten und sogar einen diesjährigen deutschen Champions-League Vertreter, welche in der Rechtsform immer noch ein e.V. sind und keine GmbH oder sonstwas. Es ist einfach ein Irrglaube zu denken, dass Profifußball nur durch eine Ausgliederung der ersten Mannschaft funktioniert. Begründen konnte das noch keiner.
Zuletzt haben sie den Verein ja nicht mehr akustisch unterstützt ;-)Dick hat geschrieben:Frage an dich als Kenner der "Fans": was unterscheidet die Ultras von H96 von denen des KSV? Warum unterstützen die H96 noch immer?