Neuer Hauptsponsor?
Re: Neuer Hauptsponsor?
Habe gehört das die Bayern pleite gehen,sowie Bonn aufgestiegen ist,weil dann die Telekom abzischt! 

-
Lassen steigt natürlich auch aus, sobald der CSC wieder KOL spielt^^
(...)
Zuletzt geändert von Schnurz am 12. Okt 2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Danke für die Info!
schnurz
schnurz
-
Das habe ich auch gehört,dann könnten wir die Telekom als neuen Hauptsponsor präsentieren und hätten genug Kohle um Deutscher Meister zu werden!!MW hat geschrieben:Habe gehört das die Bayern pleite gehen,sowie Bonn aufgestiegen ist,weil dann die Telekom abzischt!
Kommst du morgen ins Stadion?Wird wahrscheinlich das letzte Spiel bevor wir Pleite sind,aber bitte sag niemanden was,diese Info ist streng geheim!!
Gut das du es sagst,wär sonst mit'm Arsche daheime geblieben! Nu komm ich doch!mikoprojekt hat geschrieben:Das habe ich auch gehört,dann könnten wir die Telekom als neuen Hauptsponsor präsentieren und hätten genug Kohle um Deutscher Meister zu werden!!MW hat geschrieben:Habe gehört das die Bayern pleite gehen,sowie Bonn aufgestiegen ist,weil dann die Telekom abzischt!
Kommst du morgen ins Stadion?Wird wahrscheinlich das letzte Spiel bevor wir Pleite sind,aber bitte sag niemanden was,diese Info ist streng geheim!!

-
@Wuddi:
Manche sagen das der KSV nur verloren hat weil du nicht da warst!!
...und von Schlagge war auch nix zu sehen,das gibt aber mächtig Gerede!!
Manche sagen das der KSV nur verloren hat weil du nicht da warst!!
...und von Schlagge war auch nix zu sehen,das gibt aber mächtig Gerede!!