13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hessenkassel1987

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von hessenkassel1987 » 9. Okt 2012, 02:38

Jetzt rufe ich einfach mal zum Optimismus auf. Wenn man beide Kader nebeneinander legt steht klar fest, dass wir besser sein müssen!
Reden wir doch den SC II hier nicht stärker als er ist. Und jetzt kein Blick zurück in die Analen, sondern volle Kraft auf Samstag 14.00 Uhr Auestadion Kassel.
Möge es uns erspart bleiben, dass der beste Kasseläner in der Sprecherkabine sitzt.
Mit Mainz und Homburg folgen ja auch weitere Mannschaften, die man schlagen können sollte

Auch wenn ich die Leistung gegen Trier sehr kritisch kommentiert habe glaube ich nicht, dass gestandene Fußballer innerhalb von wenigen Wochen alles verlernt haben.
Krise war gestern, SC II und FSV 05 II sind morgen

marinho

Beitrag von marinho » 9. Okt 2012, 09:38

Müller nach der 5. gelben Karte gegen Freiburg nicht dabei - und schon haben wir ein Problem (bitte keinen Gundelach als IV !!!). Aber es war ja anscheinend wichtiger, einen 3. Mittelstürmer zu verpflichten als den fehlenden 3. Innenverteidiger...Merkwürdig.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 9. Okt 2012, 09:56

Nur zur Info Leute, durch die Länderspielpause dürfen wir am Wochenende einige "Profis" im Auestadion erwarten. Freiburg wird spielerisch noch eine scheibe besser sein als Trier, das wird mehr als eng!

Snej

Beitrag von Snej » 9. Okt 2012, 17:01

Meister-Yoda hat geschrieben:Nur zur Info Leute, durch die Länderspielpause dürfen wir am Wochenende einige "Profis" im Auestadion erwarten. Freiburg wird spielerisch noch eine scheibe besser sein als Trier, das wird mehr als eng!
Na und, die haben sicherlich so viel Lust wie unsere "Profis" die in der IIten spielen und Woche für Woche einen Sieg nach dem anderen nach Hause bringen. Haben übrigens einen richtigen "Erfolgstrainer" in der IIten :wink:
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Meister-Yoda

Beitrag von Meister-Yoda » 9. Okt 2012, 17:54

Falls Spieler wie Calvente, Terrazino usw runterkommen ist sicherlich deutlich mehr Qualität in der Mannschaft der Freiburger, aber nichtsdestotrotz, Zuhause ist ein Sieg Pflicht. Gegen die Profis der Freiburger sahen wir ja in Bahlingen auch ganz gut aus. Die Mannschaft kann es, muss nur mal ein Erfolgserlebnis her 8)

Würde Merle vielleicht mal ne Pause geben, ein guter Kämpfer, aber ich drehe jedes mal auf der Haupttribüne durch wenn er meint er muss von jeder Lage lieber schießen statt einen besser postierten Mitspieler anzuspielen/flanken.

Bobo wieder über außen und im Sturmzentrum bitte Schmeer, der junge zeigt wie ich finde immer wieder in Ansätzen was er drauf hat, aber leider zu unglücklich, eine Bude und die Welt sieht wieder anderst aus!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 9. Okt 2012, 18:11

1:1 vor 2200 Zuschauern.

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 9. Okt 2012, 21:45

Schwierig.....

3:0 für den KSV vor 2.001 (Der eine aus Freiburg) Zuschauer.
>>>KaaEssVau<<<

Cpt. Knusper

Beitrag von Cpt. Knusper » 9. Okt 2012, 23:25

Ich gehe auch wieder von einem Erfolgserlebnis aus!!!
Einen Tipp aufs Ergebnis gebe ich diesmal aber nicht ab, denn es ist mir vollkommen egal wie hoch, schlecht, dreckig oder sonst irgend etwas der sieg zustande kommt.
Hauptsache er kommt zustande!!!
Wir brauchen jetzt wirklich ein Erfolgserlebnis oder die Selbstzerfleischhung in unserer Stadt erreicht bald wieder einen traurigen Höhepunkt :cry:
Es sind zwar nur 4 Punkte nach oben aber leider ist dieses Jahr auch nicht gerade viel Luft nach unten.

Also wieder auf ins Auestadion und die Kehle kratzen lassen!!!
Sprich, nicht pfeiffen sondern singen und feiern (auch wenn es manchmal echt schwerfällt!)!!
Wenn wir nur motzen und mähren, spielen die auf dem Platz nie wieder besser und das kann nicht wirklich das sein was wir wollen, oder???
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)

Antworten