11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
-
Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel
hat mal jemand in den Kicker.de-ticker geschaut? da steht es 2-0 für Pfullendorf :-O eigentor merle steht da!!??
-
wurde soeben berichtigt...
da stand bis eben auch als pausenstand 0:0 bzw der gesamtstand 0:0, unterhalb von liga3 dauern die meldungen der zwischenstände öfter mal recht lange bzw sind auch von zeit zu zeit mal falsch (vorerst)
-
Ist ja lustig, dann wird der Futbol24-Ticker also aus dem Kicker-Ticker befeuert. Da gab es nämlich exakt die gleichen Fehler 
Grüße von Ecki

Grüße von Ecki

-
2:2 gegen Pfullendorf.....einerseits ärgerlich, weil der Sieg mehr als möglich war. Andererseits freut mich auch der eine Punkt. Das Trauma, dass wir gar nix am Bodensee holen können, ist zumindest vorbei.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV
-
Schluss mit lustig. Ist 2:2 ausgegangen. Nach dem Livebericht von Torsten ein verlorener Punkt, die Chancen zum 1:3 waren da.
Verstehe den Trainer nicht, dass er Riske als Außenverteidiger eingewechselt hat. Das hat letzte Serie schon nicht gepasst!
Verstehe den Trainer nicht, dass er Riske als Außenverteidiger eingewechselt hat. Das hat letzte Serie schon nicht gepasst!
Zuletzt geändert von ksv-schwabe am 29. Sep 2012, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich mit weniger gerechnet habe, bin ich doch letztlich mit einem Punkt zufrieden, obwohl mehr drin war. Na dann, auf hoffentlich 5000 Zuschauer nächste Woche gegen Trier!